✔ Empfohlene Antwort
Zitat von BeJoB:
Prinzipiell würde ich für das nächste mal ein wenig Sport empfehlen. Dadurch baust du das durch deine Panik ausgeschüttete und in dieser Situation überflüssige Adrenalin wieder ab und wirst ruhiger. Paar Kniebeugen, Liegestütze oder wenn es die Zeut erlaubt walken, joggen, schwimmen.
Das ist ein wirklich wichtiger Tipp von BeJoB.

. Du wirst dann nämlich feststellen, dass dein Herz ganz schön was aushalten kann. Es ist nicht so empfindlich, wie du vielleicht meinst.
Deine Gedanken und all die Nervenbahnen im Körper schlagen dir nur eben ein Schnippchen. Hier zuckt es, da zwickt es, da drückt es, dort sticht es. Sehr viele Dinge, die im Körper passieren haben wirklich nur mit den Nerven und oft auch Muskeln zu tun. Mein "Herzstechen" ist immer durch Verspannungen und falsches Liegen zu erklären.
Wenn du Sport machst, wirst du deinen Körper sehr gut kennen lernen und wieder vertrauen fassen. Zusätzlich hilft es gegen Verspannungen, die du bei deinen Angstattacken automatisch bekommst, da du ja deinen ganzen Körper unterbewusst anspannst.
08.06.2015 14:07 •
Zum Beitrag im Thema ↓