Pfeil rechts
2

P
Ja. Das ist wieder Panik. Aber das ist doch gut.
Denn du weißt jetzt, dass du es aushalten kannst.

Du musst lernen, keine Angst vor der Angst zu haben.
Das ist schwer. Aber wichtig! Denn dann fühlt es sich schon gar nicht mehr so schlimm an.

Denk dir: Gut Angst, ich weiß jetzt, wie es abläuft, diesmal bekommen wir das schneller wieder hin.

Was ist denn momentan so los bei dir? Hast du viel Stress? Hat dich was geärgert? Ist irgendwas im Job? Erzähl mal.

Und: Atme tief durch und konzentrier dich nicht so sehr auf deinen Körper.
ER KANN SEHR VIEL AUSHALTEN!

10.06.2015 10:13 • #21


S
Advent, Deine Werte sind top! Blutdruck völlig OK, Puls gaaanz leicht schneller wegen der Aufregung.
Aber 77 ist nun wahrlich ein normaler Wert.

Du empfindest das jetzt alles stärker aufgrund Deiner Angst.

Geh ein bisschen spazieren, ist so schönes Wetter draußen. Lenke Dich ab mit den tollen Blumen, die jetzt überall blühen.
Es ist alles OK mit Dir!

10.06.2015 10:14 • #22


A


Panikattacke ? Bitte helft mir!

x 3


P
Ich hab mir mal deinen Begrüßungsthread durchgelesen. Du hast ja wirklich schon einiges durch. Kein Wunder, dass dich die Psyche dann irgendwann packt.

Die will dir damit nur sagen: Pass auf dich auf! Hast du schon mal überlegt auf Kur zu gehen? Ich kenn mich damit nicht aus, aber es wird doch bestimmt auch eine Kur für psychische Erkrankungen geben. Es wäre für dich wirklich wichtig, deine Erlebnisse aufzuarbeiten.

Hast du mittlerweile einen Therapieplatz?

10.06.2015 10:18 • #23


P
Wie geht es dir jetzt?

10.06.2015 12:33 • #24


A
Hallo ihr lieben mir geht es bischen besser ja ich habe leider schon sehr viel mit und durchgemacht! Kur wurde abgehlent! Therapieplatz warte ich noch! Habe vor 3 Wochen meine Arbeit verloren wegen Insolvenz! Habe morgen zum Glück wieder vorstellungsgespräch Es ist momentan sehr viel los! Werde morgen mal eine n bischen mehr erzählen versuche jetzt zu schlafen! Wünsche euch auch gaaaaaaaaanz tolle Träume schläft gut

10.06.2015 21:54 • #25


rainbow2
Schlaf auch ruhig und gut. LG

10.06.2015 22:10 • x 2 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler