Neoonline
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 38
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Neoonline
Mitglied
• • 07.12.2018 #1
Zitat von Dini58091:
Ich hatte damals echt alles probiert, was helfen könnte. Nix hat geklappt. Nebenbei opipramol bekommen, aber die innere ständige Unruhe und herzstolperer und Panik deshalb blieben. durch Zufall hab ich das mit Magnesium gelesen. Erst ein preiswertes von dm besorgt. Halt nix. Dann ein stärker dosiertes aus der Apotheke von biolectra.
Das hat soooo schnell gewirkt. Ich habe geweint wie eine verrückte, aber diesmal vor Freude
Ich nehme jetzt regelmäßig Magnesium.
Und denk evtl mal an deine brustwirbel. Wir Panik Leute sind ja quasi Dauer verkrampft.
Wenn die verschoben sind, kann man sich auch oft einbilden, dass was am Herz ist, da es zusammen hängt. Habe oft ein stechen in der Brust, lasse es behandeln und ist sofort weg.
Ich gehe alle 3 Wochen zur heilpraktikerin, die mir alles sanft wieder an Ort und Stelle schiebt.
30 Euro kostet mich das, aber das ist es mir wert.
Würde der auch hundert geben. Lach. Hauptsache es hilft.
Ich leide seit 2-3 Wochen zb unter Schwindel.
Mein Physio Therapeut hat heute 2 starke blokaden im Nacken festgestellt, behandelt und der Schwindel war nach 10 min wie weg geblasen.
Man (Ich zumindest) denke immer gleich an was schlimmes, dabei ist was schlimmes immer sehr selten die Ursache ,sondern was harmloses.
Das muss man lernen.
Ich muss lachen, wenn ich diesen satz hier schreibe, da ich selber immer an das schlimmste denke und es nicht hinbekomme bis jetzt, so positiv zu denken. Lach
Ganz liebe Grüße
20.11.2018 09:50 • x 1 #29
x 3
Zitat von Asha17:Hallo, ich bin ganz neu hier.
Ich hab ein bisschen im inet rumgeschaut und bin auf diese Seite gestoßen.
Kurz zur meiner Geschichte:
Mit 20 Jahren hatte ich das erste mal Panikattacken, Herzrasen schwitzen Atemnot. Das ging so 2 Jahre ca.
Dann ist meine Tochter geboren und ich musste stark sein für dieses kleine Wesen. So ging es von Woche zu Woche besser bis gar keine Panik mehr da war.
Jetzt mit 30 geht scheinbar alles wieder los.
Ich bin im august mit Kopfschmerzen und Schwindel aufgewacht, sämtliche Untersuchungen bei zig Ärzten brachte nix hervor. Dann ging mir ein Licht auf. Da ist die Panik wieder jedoch nicht mehr wie früher mit herzrasen sondern jetzt als Schwindel.
Viel bedrohlicher kommt mir der Schwindel vor als das damalige Herzrasen.
Ich habe mich vor 1 Woche für escitalopram entschieden und bin jetzt bei 5mg. Gestern das erste mal 5 mg und 3 Stunden später hatte ich so ein komisches Gefühl, ich dachte ich werde Wahnsinnig so hat es sich angefühlt. Kann das eine Nebenwirkung sein ? Über jede Antwort würde ich mich freuen !
Lg Sara
20.11.2018 12:03 • x 1 #32
petrus57
Mitglied
Flame
Gast
Dini58091
Mitglied
kleiner
Mitglied
Dini58091
Mitglied
Zitat von kleiner:Hallo zusammen
Irgendwie hab ich den Eindruck dass viele von uns geplagten im Herbst Rückfalle erleiden.
Ist das bei euch auch so?
Ich beobachte das seit Jahren bei mir das sich die Ängste und depris verschlimmern
Neoonline, hoffe du fängst dich wieder etwas.
Lg
Neoonline
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Neoonline:Ich nehme Medikamente seit einigen Jahren schon, 10 mg Cipralex und 15 mg Mirtazapin.
Neoonline
Mitglied
Lokalrunde
Mitglied
petrus57
Mitglied
Neoonline
Mitglied
Dini58091
Mitglied
Zitat von Neoonline:Seit Sonntag gehts mir wieder ziemlich schlecht, Blutdruck und Puls hoch, ich höre ständig auf mein Herz. Es ist eine Katastrophe. Hoffentlich wirds bald wieder besser. Neo
Neoonline
Mitglied
Dini58091
Mitglied
Zitat von Neoonline:Danke Dini ich probiers gleich aus mit Magnesium !
• x 1 #15
kleiner
Mitglied
kleiner
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Dini58091:Also aus der Apotheke zb von Biolectra. Was man direkt in den Mund schütten soll so tütchen. Das hat mir damals sehr gut geholfen, bei herzsachen.
Dini58091
Mitglied
• x 1 #19
Dini58091
Mitglied
• x 1 #20
x 4