Pfeil rechts

Hallo.

Wer hat Lust sich mit mir in Hamburg zu treffen? Können uns auch in einer Gruppe treffen. Je nachdem, wie wir gerade Lust haben.

Wir gucken dann, was wir tun können, um unsere Situation zu ändern oder wie wir besser mit unserer Situation umgehen können bzw vielleicht kann der eine dem anderen helfen. Einfach nur so. Wenn ihr sonst nichts zu tun habt, kann es doch nicht schaden sich einfach mal so zu treffen. Ohne große Erwartungen. Wenn die Chemie nicht stimmt oder nichts Gescheites zu Stande kommt, kann man sich ohne große Kompliziertheit wieder trennen. Mir wäre auf jeden Fall nicht komisch dabei, wenn nichts daraus wird. Aber wenigstens bewegt sich etwas. Ich glaube das wäre eine sinnvolle Sache, oder?

Mann kann sich auch absprechen, ob man vielleicht sich zu einer Tätigkeit trifft, die man dann nebenbei macht. Denn wenn die Chemie nicht stimmen sollte, dann ist man wenigstens nicht umsonst gekommen und macht sich dann eben einfach so einen schönen Tag. Z.B Schwimmen gehen, Kino, Rockkonzert . Da ist man nicht an einander gebunden. Man kann zusammen bleiben oder man trennt sich wieder. So wie man sich wohl fühlt. Wenigstens war aber der Kontakt von Angesicht zu Angesicht da. Ist doch besser als übers Internet.

Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren werde, hab sowas noch nie gemacht. Werde vielleicht total nervös sein und vielleicht sogar abweisend(hab oft keine Kontrolle darüber, also nicht böse sein ), wer weiß. Also keine Scheu, wenn ihr Schiss habt, mir wirds wahrscheinlich auch ein bissle so gehen. Aber ich glaube trotzdem, dass es das richtige ist.

Das wird betimmt spannend und wird bestimmt auch Spass machen.

Bin m 23.

Dann mal los.

15.06.2012 12:25 • 17.06.2012 #1


11 Antworten ↓


Dubist
Wohne nicht in deiner Nähe, aber ich hoffe für dich du findest leute.

15.06.2012 12:43 • #2



Jetzt gehts los! Wer will mitmachen?

x 3


Danke

16.06.2012 15:21 • #3


Wo in HH wohnst du denn? Ich komme auch aus HH

16.06.2012 15:36 • #4


Ich wohne nicht in Hamburg. Bin mit der S-Bahn aber schnell da.

16.06.2012 19:29 • #5


Geht schon los, keine genaue Infos. Naja, so wird das schwer wenn man sich nicht mitteilt. Ist es so schlimm zu sagen wo man wohnt? Wie soll man sich treffen wenn die Anonymität nicht wenigstens etwas aufgegeben wird.

16.06.2012 22:24 • #6


Wo man wohnt muss man ja erst mal nicht sagen. Neutraler Treffpunkt und gute Zeit.

16.06.2012 22:36 • #7


Stadtteil wäre wohl nicht schlecht. Gerade wenn ein Treffpunkt ausgemacht werden soll.

16.06.2012 22:42 • #8


Für mich ist alles erreichbar... Nur die Zeit muss passen.

16.06.2012 22:57 • #9


Wohne nicht in deiner Nähe, aber ich hoffe für dich du findest leute.

17.06.2012 02:58 • #10


Wer Interesse hat, der schreibt es hier rein. Den Rest machen wir dann über PN.

17.06.2012 10:01 • #11


Ich muss zugeben, ich hab noch über nichts konkretes nachgedacht. Hab diesen Thread ganz spontan geschrieben. Also wenn ihr einen Vorschlag habt, dann raus damit. Ist egal wo oder wann.

17.06.2012 10:10 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler