Pfeil rechts
2

Blueblack
Hallo zusammen,
Ich hatte lange Zeit mit meiner Herzangst zu kämpfen, hatte jetzt über 2 Jahre Ruhe und geschafft nicht mehr daran zu denken.
Doch in letzter Zeit kommen die Gedanken immer wieder hoch!
Und heute Abend war es ganz schlimm, wollte mich gerade schlafen legen und war schon am einschlafen und werde wach und hatte das Gefühl von Herzflattern hab mich dann beruhigt und auf die andere Seite gedreht, und zack kurz vorm einschlafen wieder.
Was soll ich sagen, hatte dann eine Panikattacke und bin wie eine verrückte durch die Wohnung gelaufen und hab jetzt Angst mich wieder hinzulegen, weil ich dann befürchte das es wieder kommt.

Jemand da der auch lange Ruhe hat, und jetzt wieder mit den Ängsten zu kämpfen hat?

Schönen Abend.

04.05.2022 23:03 • 05.05.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


S
Ja, eine Zeit lang ging es mir mit meiner Hypochondrie auch etwas besser.

Aber aktuell wieder schlimm, breitet sich mittlerweile auch auf psychische Krankheiten aus und belastet mich sehr.

Habe aktuell auch viel Stress, könnte also einen Zusammenhang haben.

04.05.2022 23:51 • #2


A


Solange Ruhe gehabt, jetzt gehts wieder los !

x 3


Blueblack
Kenne ich hatte in letzter Zeit auch einiges an Stress, hätte aber nicht gedacht das die Krankheitsängste wieder so schlimm zurück kommen leider...!

04.05.2022 23:53 • #3


Flousen
Ich hatte gestern in der Früh heftige ES mit Aussetzer. Hatte auch mega Panik und wollte erst den RTW rufen. Kam da aber wieder raus zum Glück.

Mach dir mal Kaltes Wasser auf die Unterarme, an den Hals, und trink etwas Kaltes Wasser. Und leg dich wieder hin. Angst zu haben ist okay, aber du solltest sie im Griff haben. Es ist alles Gut.

05.05.2022 00:05 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel