✔ Empfohlene Antwort
Ich schlag mich seit nem Jahr damit rum aber es ist schon wesentlich besser geworden! Man stumpft mit der Zeit ab! Irgendwann kommt der Punkt von ganz alleine, an dem du begreifst, dass es die Psyche ist. Du siehst die Zusammenhänge ( z.B. Gedanken und Angst ) oder du merkst einfach, dass es immer dann schlimmer wird, wenn du rausgehst und dann ertappst du dich dabei, dass es dir blendend ging, als du mal ne Weile nicht dran gedacht hast.
Bsp. : Ich war einkaufen, mir gings hundeelend, dachte ich sterbe, dann sprach mich jemand an. Eine alte Freundin, die ich seit Jahren nicht gesehen hatte, wir unterhielten uns 15 Min. Erst danach ist mir aufgefallen, dass ich in diesen 15 Min keinerlei Symptome hatte!

Oder : Ich war der felsenfesten Überzeugung ich habe eine ganz schlimme Darmkrankheit, das ging so weit, dass ich mich einer Darmspiegelung unterzogen habe

- Natürlich kam nichts dabei raus. Was aber viiiiieeeel Interessanter war : Ich lag auf dem OP Tisch mit einem Puls von 140, zum "Schlafen" bakam ich dann eine Spritzte und schwupps hatte ich einen Puls von 65!

Mir wurde versichert, dass diese Spritze keinen Einfluss, auf den Puls hat sondern es einzig und allein meine Angst, meine Psyche war. Seit dem hab ich verstanden, dass es alles "nur" Kopfsache ist.
Bei dir werden auch so Momente kommen.. Mach dir keinen Stress, wenn du es jetzt noch nicht einsehen kannst..Das kommt von alleine!
17.03.2013 21:44 •
Zum Beitrag im Thema ↓