Pfeil rechts

Achso ok ja das kann sein wenn es nicht geerdet wurde aber dann hättet ihr jedesmal eine gewischt bekommen naja

06.09.2012 13:09 • #21


Schlaflose
Ich bekomme ganz oft eine gewischt, wenn ich etwas aus Metall oder Plastik berühre, was gar nicht am Strom angeschlossen ist. Das ist die ganz natürliche Reibungselektrizität.

Viele Grüße

06.09.2012 16:26 • #22



Leichten stromschlag bekommen

x 3


Das mit dem Plastik und Metall kommt durch eine statische Aufladung. Und ein stromschlag fühlt sich in etwa gleich an nur sehr intensiver.

06.09.2012 18:13 • #23


Peppermint
Also bei mir war das schon ein richtiger Stromschlag..

Aber ist ja nix passiert ....und ich habe mir auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht...

06.09.2012 18:21 • #24


Glaube das ist auch das beste wenn ich einfach versuche mir keine Gedanken zu machen. Nur meistens ist das nicht so einfach...

06.09.2012 18:32 • #25


Peppermint
Ach wenn etwas passiert wäre dann sofort....

06.09.2012 18:34 • #26


Dass der leichte Stromschlag noch Spätfolgen für dich hat, kann man ausschließen denk ich mal (du hast dich ja im Kh untersuchen lassen).
Hab auch schon die Erfahrung mit Strom gemacht (Waschmaschinenkabel),
ist sehr unangenehm gewesen, passiert ist sonst nix.

06.09.2012 22:10 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler