MentaleDispersi.
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 1
• • 31.07.2015 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MentaleDispersi.
Mitglied
• • 31.07.2015 #1
Zitat:Ich wüsste nicht inwiefern ich es im alltäglichen Leben leichter haben sollte als ein Mann.
Zitat:So ziemlich jeden Tag Dinge hinter her gerufen zu bekommen,
Zitat:Ich könnte noch tausend weitere Dinge aufzählen die mich glauben lassen, dass Frauen es
tatsächlich schwieriger haben als Männer.
Zitat:Den Worten eines Mannes werden in Diskussionen mehr Glauben geschenkt als den von Frauen
30.07.2015 10:10 • x 2 #31
x 3
29.07.2015 02:32 • x 1 #18
Leviathan
Gast
Zitat von MentaleDispersion:Männer "dürfen" in unserer Gesellschaft weniger Schwäche zeigen als Frauen.
• x 1 #2
sorpi
Mitglied
rockshaver1975
Mitglied
MentaleDispersi.
Mitglied
Zitat:Männer müssen nicht ständig den Helden spielen - warum tun sie es trotzdem ?
Zitat:Glaubt ihr echt Frauen erwarten das von euch ?
Zitat:Auch Frauen geben ungerne zu ,das sie eine Schwäche haben.
Zitat:Viele Frauen hätten gerne einen Helden aber die meisten möchten einen Mann ,mit Stärken und Schwächen
Kilaa
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
MrsAngst
Mitglied
Wolke P
Gast
Plumbum
Mitglied
Wolke P
Gast
nichtwillkommen
Gast
Plumbum
Mitglied
Zitat von nichtwillkommen:Ich bin ein Mann und hab Gefühl gezeigt und Ar. erhalten .Man/n sollte genau abwägen wieviel und ganz besonders welcher Frau er sein Herz ausschüttet, ganz schnell gilt Man/n als Lappen Oder Weichei in der Gewinner gesellschaft die nur Leistung und Erfolg als Stärke ansieht,
Wolke P
Gast
• x 1 #15
Wolke P
Gast
Amaya
Mitglied
Kuntergrau
Mitglied
• x 1 #18
Wolke P
Gast