Pfeil rechts

V
Wenn mein Freund eine (*beep*) Frau sieht, dann denke ich sofort er vergleicht und findet sie natürlich auch schöner.

Wenn ich einen Mann sehe den ich hübsch finde, dann wars das aber auch schon.

Ich denke mein Freund vergleicht aber ich tu es nicht.


Meine Fragen also:

Vergleichen Männer ihre Frauen mit anderen?
Denken sie sich vll. gar nichts dabei (wie z.B. ich)?
Wie kann ich es einstufen?
Wie seht ihr das, vergleicht ihr?

Danke!

07.11.2009 14:23 • 21.11.2009 #1


67 Antworten ↓


Miau
Ich bin da exakt genauso wie du!
Ich sehe Männer (oder Filme oder sonst was) und gut ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Freund sich da auch nichts bei denkt.

Er sagt mir aber, dass er sich da auch nichts bei denkt.
(Bei Filmchen sagt er zB dass es nur die Sache an sich sei und nicht der Körper. Trotzdem bin ich froh dass er es mir zuliebe nicht macht)

Andererseits denke ich schon, dass bei Männern schneller eine andere Körperlichkeit entsteht.
Nimmt man als Beispiel mal einen Junggesellen/gesellinnen-Abeschied.

Wenn Mädels für ihre Freundin einen *beep* buchen, dann lachen alle darüber und machen sich einen Spaß daraus.
Umgekehrt habe ich das Gefühl, dass Männer viel eher dazu neigen sich wirklich dran aufzugeilen und es eben wirklich von der ero. Seite zu sehen..


Wahrscheinlich ist viel aber auch bloß die Einbildung der Eifersüchtigen...

; )

LG miau

07.11.2009 16:09 • #2


A


Fragen an Männer und Frauen!

x 3


V
Hi Miau,

mein Freund sagt das nämlich auch das er sich nichts denkt.
Auch bei den Filmen interessiert ihn angeblich nur die Sache, die Frau nicht.
Wär sie allerdings dick oder sowas dann würde er es nicht schauen.
Also ist es ja doch die Frau...
Die Aussagen der Männer widersprechen sich doch alle!

Also mich macht es auch nicht an wenn ich einen *beep* Mann sehe, eher im Gegenteil.
Aber bei Männern...

Glaubst du deinem Freund das er wirklich keine Filmchen schaut?
Vielleicht hast du mein Problem ja schon gelesen und kannst mir dabei auch einen Tip geben..

Schönen Tag!

07.11.2009 16:36 • #3


R
Also ich vergleiche Menschen eigentlich nie, jedenfalls nicht bewusst. Und ich bin männlich.

Ich schau ero. um mich aufzugeilen und selbstzubefriedigen. Klar es gibt Videos die machen mich mehr gut und andere die machen mich gar nicht gut, aber ich hab noch nie in meinem Leben so ein Vergleichsdenken gehabt. Nur bei einem Video hab ich mir mal gedacht Hey die sieht irgendwie aus wie meine Ex das war's dann aber auch schon. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Mann wirklich ne Frau in nem Video mit seiner aktuellen Freundin vergleicht und dann überlegt welche besser aussieht.

Vergleichen ist doch eher was für Frauen. Die löchern einen immer damit: Wer ist hübscher ich oder die da?
Und sowas wie Ach ich bin ja so hässlich oder Ach ich bin ja so fett höre ich auch immer nur von Frauen und nie von Männern. ^^'

09.11.2009 15:18 • #4


S
wenn ich andere männer sehe vergleiche ich durchaus und finde sie attraktiv. mein freund ist da eher immung dagegen.
gottseidank kommt er beim vergleich meist ganz gut weg ; )

09.11.2009 16:38 • #5


T
Also, ich als Mann, schaue auf der Straße auch schon nmal hübschen Frauen hinterher und denk mir teilweise: Was ne Granate!
Bei mir ist es aber so, daß ich sowas nur mache, wenn ich mit meiner Freundin mal eine nicht ganz so sexuell aktive Zeit habe. Ich denk mir aber auch nichts dabei, wenn ich mal schaue... Haben wir dann mal wieder eine aktivere Zeit, schaue ich aber auch nicht!!
Und zu den Filmchen: Sollche seh ich mir gemeinsam mit meiner Partnerin an! Frei nach demn Motto: Ausprobieren!
Ich hoffe mal nur, daß meine Freundin genauso denkt wie ich!?!

09.11.2009 18:14 • #6


R
Zitat von veggi:
Wenn mein Freund eine (*beep*) Frau sieht, dann denke ich sofort er vergleicht und findet sie natürlich auch schöner.

Wenn ich einen Mann sehe den ich hübsch finde, dann wars das aber auch schon.

Ich denke mein Freund vergleicht aber ich tu es nicht.


Hallo veggi,

könnte es nicht sein, dass er beim Anblick einer *beep* Frau genau desselbe denkt wie Du beim Anblick eines *beep* Mannes?

Gruss
Raj

09.11.2009 23:24 • #7


R
Zitat von Taro:
Also, ich als Mann, schaue auf der Straße auch schon nmal hübschen Frauen hinterher und denk mir teilweise: Was ne Granate!

Ich mein sowas denk ich auch, aber das ist kein Vergleichen. Oder überlegst du, ob sie jetzt hübscher ist als deine Freundin oder nicht?

10.11.2009 09:25 • #8


T
Nein, ich vergleiche absolut nicht! Es ist vielmehr, daß es wohl Evolutionsbedingt bei uns Männern im Blut steckt. Beste Beispiel: Der Film Am Anfang war das Feuer
Ich bin so`n Mensch, der schaut mal hinterher und denkt sich, Schöne Haare Schöne Augen.....aber KEINE kann meiner Freundin das Wasser reichen!!!
Bei meiner damaligen Freundin , da hatte ich verglichen. ...hätte wohl aber auch jeder gemacht!
Um es kurz zu sagen:
JEDER Mann schaut Frauen mehr oder minder nach. Das heißt aber noch lange nicht, daß jeder Mann irgendwie vergleicht oder gleich sonstwas denkt!! ...denn, zu Hause schmeckt`s immernoch am besten!!!

Tipp an Veggi:
Zeig deinem Männe mal anständig, was er an dir hat!! ...weißt schon bescheid...

11.11.2009 04:58 • #9


R
Übrigens finde ich die Person, die ich aktuell Liebe, automatisch am hübschesten. ^^'

11.11.2009 10:12 • #10


V
könnte es nicht sein, dass er beim Anblick einer *beep* Frau genau desselbe denkt wie Du beim Anblick eines *beep* Mannes?


Also ich muss dazu sagen das ich *beep* Männer nicht so ansprechend finde. Meinen Freund natürlich schon, aber andere...
Ich bin da jetz eher nicht so scharf drauf das die ihren Schwängel im TV ect. rumschwingen..

Grüße

11.11.2009 22:24 • #11


V
Rya.Reisender

Übrigens finde ich die Person, die ich aktuell Liebe, automatisch am hübschesten.



Hätte ich ja auch gedacht,aber mein Freund sagte mal zu mir
Du weißt doch selber auch das du nicht die hübscheste Frau der Welt bist.
Das war echt wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Natürlich weiß ich das, aber für ihn sollte ich das schon sein . Hat er dann irgendwann auch gesagt..aber trotzdem.

11.11.2009 22:30 • #12


M
Zitat von veggi:
Rya.Reisender
mein Freund sagte mal zu mir
Du weißt doch selber auch das du nicht die hübscheste Frau der Welt bist.
Das war echt wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Natürlich weiß ich das, aber für ihn sollte ich das schon sein . Hat er dann irgendwann auch gesagt..aber trotzdem.


Sehe ich genau so ...

11.11.2009 23:27 • #13


T
Wie bitte, Veggi? Das hat er wirklich mal zu dir gesagt?!
Na, herzlichst Dankeschön, oder was!!?
Da muß ich unserem Reisenden aber auch Recht geben, daß die hübscheste Frau immernoch die an meiner Seite ist!
Sollte das mal nicht mehr so der Faall sein, dann ist da aber auch schon was im Argen!!
Bei meiner damaligen Freundin, als ich gemerkt hatte, daß bei uns die Luft raus war und sie sich von mir abwand, gab`s von mir auch mal nen dummen Sprüch. ...aber nicht so einen!
Meine jetzige Freundin (Verlobte) nervt mich momentan damit, daß sie mir alle paar Meter erzählt, daß sie ja 5 Kilo zu viel hat...daraufhin sagte ich dann neulich mal Dicke zu ihr...ooohh, war die Hölle heiß!! Daraufhin hab ich sie mir mal zur Seite genommen und ihr erklärt, daß es ja wohl in einer Beziehung auf den Menschen ankommt und nicht darauf, ob man jetzt ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, oder sonstwie aussieht.........

Wenn man wirklich liebt, dann kann diese Liebe nichts zerstören. Sie frißt und nagt an einem und bringt dich um den Verstand. Sie zerstört und baut einen auf. Und wahre Liebe schweißt einen durch dick und dünn zusammen. Weder das Leben noch der Tod kann einem diese wahre liebe nehmen. ...und am Ende bleibt die Liebe etwas Wunderbares!!

12.11.2009 06:36 • #14


R
Ich persönlich mache einen Unterschied zwischen Die Frau ist für mich die Hübscheste und Die Frau ist hübsch für die Allgemeinheit. Es kann durchaus sein, dass ich ne Freundin habe und denke, sie ist ja nicht gerade der Supermodel-Typ und andere Jungs würde vllt. gar nicht so sehr auf ihr aussehen stehen, aber ich persönlich find sie trotzdem am hübschesten.

Wenn ich sagen würde Du weißt doch selbst, dass du nicht die Hübscheste bist würde ich das wohl eher als Für die Allgemeinheit meinen. Für mich hätte der Satz Ich find andere Frauen hübscher als dich eine komplett andere Bedeutung.

Manchmal ist es wirklich schwer die Sprache zu deuten, besonders wenn sich Menschen mit unterschiedlichem Geschlecht unterhalten. Ich würde fast sagen, dass 95% aller meiner Streits immer auf einem Missverständnis beruht haben.

12.11.2009 09:58 • #15


V
Hallo miteinander,

ja das hat er wirklich gesagt.Auch als ich ihn darauf hingewießen habe das ich nur für ihn die schönste sein möchte änderte er seine Aussage nicht. Irgendwann dann mal sagte er das ich die schönste für ihn bin, aber für mich zu spät..Ist aber auch schon lang her.
Das mit dem Gewicht ist echt so ne Sache.Hab vor ein paar Wochen auch rumgenörgelt das ich mich zu dick finde,mein Freund wollte das ich Sport mache dann schmelzen die Pfunde..Jetz hab ich ein paar Kilo abgenommen und fühl mich ganz wohl.Zwar nicht perfekt, aber ich mach mir fast keine Gedanken mehr wegen zu viel Gewicht ect..Jetzt kommt mein Freund ständig an ich soll Sport machen, er will ja mit mir für immer zusammen sein und dann keine unförmige Freundin haben.Sogar abends wenn wir schlafen gehen fängt er da zu diskutieren an.Ich soll Sport machen!Jetz halt ich schon eine Woche durch ohne einen Eifersuchtsanfall und ohne Tränen und er macht mich fertig weil ich nach der Arbeit kaputt bin und mich nicht sofort auf den Ergotrainer setze.Langsam bekomm ich wieder das Gefühl etwas Wert zu sein und er machts wieder kaputt indem er mir das Gefühl gibt ihm nicht zu gefallen.
Noch kann ich damit umgehen,aber vll bald nicht mehr,was soll ich tun?Ihm nachgeben?Ich will selber entscheiden wann ich Sport mache oder egal was.

Wenn man wirklich liebt, dann kann diese Liebe nichts zerstören.

Soll das dann heißen mein Freund liebt mich nicht?Wenn ich z.B. 150 kg wiegen würde dann könnte er nicht mehr mit mir schlafen und wahrscheinlich keine Beziehung führen, seine Worte!
Schon hart wenn man bedenkt das man sich in den Charakter und nicht in den Körper veliebt.


So vieles sind Missverständnisse,wenn ich diese Beiträge so lese dann denke ich das meine Beziehung auch ein Missverständnis ist.Mein Freund schaut Filme im Wissen mir weh zu tun,findet mich zu fett und durchschnittlich hübsch,nörgelt an meiner Frisur und meiner Kleidung rum...
Warum kann er nicht nur ein ganz wenig so denken wie ihr zwei Männer es tut.

Grüße

14.11.2009 22:20 • #16


P
Scheint mir so, als wüsste dein Freund gar nicht mehr, was er an dir hat und wieso er mit dir zusammen ist.
Das wäre für mich ein Grund, Schluss zu machen.
Da bin ich rigoros

Ich meine, wie stellst du dir eure gemeinsame Zukunft vor?
Er wird dich, so, wie er sich jetzt benimmt, nie annehmen, wie du bist, immer etwas zum Meckern finden.
Das kann einen auf Dauer doch nicht glücklich machen, immer nur gefallen zu müssen, niemals angenommen zu werden.

Entweder, du sagst ihm mal klip und klar, dass dich das sehr verletzt, dann hat er die chance, sich zu bessern.
Oder du machst Schluss und suchst dir Jemanden, der dich besser zu schätzen weiß.
Oder du bleibst bei ihm und lässt sich für den Rest deines Lebens gege deinen Willen auf den Ergotrainer schicken.

Es liegt Alles in deiner Hand, du kannst entscheiden, wie es weiter geht.

Alles Gute,
Pilongo

14.11.2009 22:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

el panico
Zitat von veggi:
Wenn ich z.B. 150 kg wiegen würde dann könnte er nicht mehr mit mir schlafen und wahrscheinlich keine Beziehung führen, seine Worte!
Schon hart wenn man bedenkt das man sich in den Charakter und nicht in den Körper veliebt.


Ui, Traumwelt
Also mir ist das Aussehen meiner Frau/Freundin AUCH wichtig.
Bei 150kg Lebendgewicht reisst auch der beste Charakter der Welt nichts mehr. Ein Mann, der da etwas anderes behauptet, der lügt entweder oder steht halt auf sowas(soll es ja geben )

Also etwas Selbstdisziplin und Selbstpflege gehört auch zu einer Beziehung, wenn man diese erhalten möchte.

Das sehen Frauen übrigens auch nicht anders, oder findet ihr es toll, wenn sich der gutaussehende durchtrainierte, romantische und gesittete Typ, in den ihr euch mal verliebt habt, plötzlich nur noch an der Glotze angenagelt ist, und sich in Unterhosen die Sportschau anguckt und sich rülpsend den Bierwanst kratzt?

So, mein Wort zum Sonntag, geh gleich Fussball gucken

15.11.2009 03:09 • #18


P
Und dennoch scheint es Männer zu geben, die Ihre Frauen zur Adipositas treiben, mit dem Ziel, dass sie irgendwann unerreicht flüchten können
Wo gibts um diese Uhrzeit live Fu0ball.
Sag den Sender

15.11.2009 03:18 • #19


el panico
Zitat von pax:
Wo gibts um diese Uhrzeit live Fu0ball.
Sag den Sender


Also hier ist grad mal 19.28h
Canal 6, Costa Rica- Uruguay, Hinspiel der Relegation zur WM 2010

15.11.2009 03:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts