Jenii
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 68
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jenii
Mitglied
• • 07.07.2022 #1
Zitat von Jenii:Hallo Leute , ich muss das jetzt noch los werden. In 4 Stunden fliegen wir in den Urlaub ich bin jetzt schon innerlich soo unruhig ich zittere leicht am Körper und habe totale Panik wenn ich an den Abflug denke 😭 . Ich bin schon über Wochen so innerlich gestresst ich fühle mich einfach nicht da ...
25.06.2022 12:13 • x 3 #13
x 3
Mimi05
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Ich habe deinen Link gerade angeklickt, weil ich auch mega Angst vor dem fliegen habe. Kann man da auch live sehen wie sie fliegen? Also mit Kamera? ...
26.06.2022 18:51 • x 1 #17
Disturbed
Gast
• x 1 #2
JniL
Mitglied
• x 1 #3
Maverick1
Mitglied
• x 3 #4
Jenii
Mitglied
Zitat von Maverick1:Schau mal hier wie viele Flugzeuge zur Zeit in der Luft sind ! Das funktioniert super ! Fliegen ist extrem sicher. Alles ist redundant, das heißt ...
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Jenii:Hallo Leute , ich muss das jetzt noch los werden. In 4 Stunden fliegen wir in den Urlaub ich bin jetzt schon innerlich soo unruhig ich zittere leicht am Körper und habe totale Panik wenn ich an den Abflug denke 😭 . Ich bin schon über Wochen so innerlich gestresst ich fühle mich einfach nicht da ...
• x 1 #6
Maverick1
Mitglied
• x 1 #7
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Maverick1:Schau mal hier wie viele Flugzeuge zur Zeit in der Luft sind ! Das funktioniert super ! Fliegen ist extrem sicher. Alles ist redundant, das heißt selbst wenn mal etwas schief oder kaputt geht gibt es Ersatzsysteme die den Fehler ausgleichen bzw. die Aufgabe übernehmen 😉
Maverick1
Mitglied
ChrissyHrt
Mitglied
Maverick1
Mitglied
• x 1 #11
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Jenii:schnellen Tipps?!
• x 1 #12
flow87
Mitglied
• x 3 #13
Maverick1
Mitglied
• x 2 #14
Cornelie
Mitglied
Zitat von Maverick1:PS.: Es gibt von der Lufthansa Flugangstseminare (mit Flug) Die "Erfolgsquote" ist sehr hoch und bei denen, die danach nicht ganz Angstfrei sind gibt ...
• x 1 #15
JniL
Mitglied

• x 2 #16
Mimi05
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Ich habe deinen Link gerade angeklickt, weil ich auch mega Angst vor dem fliegen habe. Kann man da auch live sehen wie sie fliegen? Also mit Kamera? ...
• x 1 #17
Jenii
Mitglied
• x 1 #18
Amyg.Dala
Mitglied
• x 1 #19
Ronald47
Mitglied
• x 1 #20
x 4