Pfeil rechts

meryem
Hallo an Alle,
mir geht es schonwieder sehr schlecht.....
Ich weiss nicht was ich falsch mache.
Ich habe die letzte Zeit wieder solch eine Angst und heute fast dauerhaft und ich fühle mich total benommen....und habe das Gefühl echt verrückt zu werden meine Angst ist so ins unermessliche gestiegen.
Ich weiss gar nicht wovor teilweise...
Ich mache seit zwei Monaten eine Therapie am Anfang ging es mir besser und jetzt wieder so....
Ich verstehe das nicht , ich meide keine Situation , da ich ja auch Angst habe rauszugehen....Denke ich hab es geschafft ...
Hab jetzt 15 Trofen Atosil genommen.
Meine grösste Angst war/ist ja die Psychose..
Was kann ich nur tun?
Ich weiss ja was zu tun ist.
Liebe Grüsse Meryem

18.06.2010 18:12 • 21.06.2010 #1


99 Antworten ↓


S
Hey bleib ganz ruhig und versuch dich abzulenken.
Mir gehtes heute auch wieder nicht so toll.

Ich habe erst das vierte mal meine Therapiestunde und ich nehme jetzt auch Tabletten weil ich Mittwoch so verrückt war das ich dachte ich muss gleich in die Klinik, jetzt nehme ich seit Mittwoch Opipramol und ich denke jetzt schon das es hilft! Kommt wo´hl auch wieder von der Psyche. Du das schlimme ist das die Krankheit die wir haben immer wieder kommen kann!!

18.06.2010 18:20 • #2


A


Dreh schonwieder durch

x 3


meryem
Liebe Sina,
lieben Dank für Deine Antwort.
Was hast Du gemacht als Du dachtest durchzudrehen?
Fühlst Du Dich auch wie benommen.
Ich versuche mich abzulenken, bin hier mit meiner Tochter.
Aber heute ist es echt extrem.....
ich will den Mist nicht mehr....
Ich nehme auch Opirpramol. Nur abends. Und bei Bedarf ja Atosil.
Wovor hast Du Angst.
Das schlimme ist , ich weiss den Auslöser nicht.... Warum es dann so extrem schlimm wird.
Erst wieder gut und dann wieder so?
Gruss Meryem

18.06.2010 18:26 • #3


jadi
bekommt ihr die tage demnächst?meist liegs auch daran ist bei mir gerade der fall....!