Pfeil rechts

meryem
Hallo an Alle,
es ist doch echt zum Mäusemelken.
Erst hatte ich Angst verrückt ( Psychose ) zu werden.
Dann kam die Angst vor Leukämie (Dies hatte meine Mutter und ist dran verstorben).
Ich habe vergrösserte Lymphknoten.
Jetzt ist es garantiert ein Tumor, denn mir ist seit 5 Tagen schwindelig richtig schwankend und ich habe wahnsinnige Angst. Habe auch jeden Tag kopfschmerzen , das kann doch nicht alles psychisch sein.Er ist ununterbrochen da.
War ebend bei meiner Hausärztin EKG und Blutdruck waren o.b.
Einen Termin beim Neurologen habe ich in 2 Monaten !!
Gleich hol ich meine Tochter aus den Kindergarten und ich muss wieder stark sein.
Sie soll nichts merken, was sie aber bestimmt tut.
Es kann so nicht weitergehen. Ich möchte diesen Teufelskreis endlich durchbrechen. Es nervt mich so , das das Leben so beeinträchtigt wird.... Kein normales Einkaufen ohne Angstzustände , ich kann mich nicht mehr freuen und bin nur am Googeln.
Die Symptome passen genau und ich bin immer total überzeugt was zu haben.....
Habe gerade erst eine Therapie angefangen, meine Therapeutin ist aber gerade im Urlaub........Vielleicht mag jemand mit mir schreiben.
Viele liebe Grüsse Meryem

26.04.2010 11:42 • 04.05.2010 #1


2 Antworten ↓


jadi
wie gehts dir jetze mit deinem schwindel?

04.05.2010 15:29 • #2


N
Ich denke das du einen steifen Nacken hast, und eine Nervenreizung in Schulter und Nacken.

Wenn du Gewicht verlierst auch wenn du gut Futterst, oder wenn du immer an der selben Stelle schmerzen hast, dann könnte es Krebs sein doch auch das ist nur 10% wenn überhaupt. Geh zum Arzt lass dich untersuchen und ein großes Blutbild machen, das kostet zwar 60 Euro glaube ich. Ist aber dann für die der Grüne Schein das du 100% Fit bist.

Es kann auch am Wetter liegen, falsch gelegen in der Nacht oder Stress.
Fühlst du dich erschöpft und Schwach ? Es kann auch einfach Vitamin/Eisen Mangel sein.
Wie gesagt, ein Bluttest hilft.

Meine FA meinte, damals hatten alle Angst Aids zu haben und heute ist es Krebs, bis Krebs heilbar wird, wird das auch so bleiben, Aids hat seinen schrecken verloren, dabei ist diese Krankheit genau so Gefährlich wie Krebs es gibt viele Krankheiten die sind viel schlimmer,
Man kann an vielem Sterben, an was man nicht denkt.
Doch Krebs ist immer in unserem Kopf, weil es wie damals Aids immer wieder in den Medien ist.

Weil man damit Geld verdient. Mit Angst verdient man einfach Geld. Selbst wenn man 100 Jahre alt werden könnte, wenn man ein Cyborg wäre, oder nur ein Geist, die Angst wäre immer da.
Wüssten wir Menschen das nach dem Tode zu 100% etwas schönes kommt, wäre Krebs und der Tod ohne schrecken. Darauf bauen auch die Religionen, sie wollen den Menschen diese Angst nehmen in dem sie dies mit dem Glauben füllen.
Doch erst beweise machen die Angst Mundtod. Doch niemand kam je zurück und daher kann man weder Gott noch das Paradies oder co. beweisen und damit bleibt die Unbekannt, was uns angst macht.

Ich könnte nun ewig schreiben aber glaube an dich, deinen Körper an die Natur und du wirst viel Endspannteer sein.

04.05.2010 15:42 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier