Pfeil rechts

meryem
man kann chatten und oder mit headset,
ich bin karamaus05 genau

19.06.2010 22:08 • #81


S
gut, dann habe ich dich gerade angeschrieben...

19.06.2010 22:10 • #82


A


Dreh schonwieder durch

x 3


N
hey ihr lieben. ich gehe auch jetzt schlafen. sehr schön, dass wir uns dann alle morgen auf skype begegnen. ich gebe euch dann mirgen nach runterladen und registration meine id durch. ich wünsche euch eine ruhige und angenehme nacht ohne jegliche art von störungen und attacken. gute nacht.

19.06.2010 23:36 • #83


N
Hallo Ihr Lieben , Guten Morgen
Ich hoffe, es geht Euch heute gut.
Hier meine ID auf Skype :
NickyDeee777

20.06.2010 08:55 • #84


N
sorry, habe mich vertan . es sind nur zwei ee
NickyDee777 ist korrekt

20.06.2010 08:56 • #85


S
Hallo Guten Morgen,

ich kann leider erst Skype heute Abend runter laden.

Mir geht es wieder gar nicht so gut fühle mich so durcheinander im Kopf! Wir gehen gleich auf unser Fest hier . Habe Angst es nicht lange durchzuhalten!Bin auch wieder am heulen wenn ich morgen an Berufsschule denke wird mir ganz anders. Was soll ich machen? Melde mich heut Mittag wie es mir ergangen ist beim lauf bin aber nur zuschauer! Habe auch wieder diese komischen Kopf und Nackenschmerzen!

Habe aber sehr gut geschlafen!!

20.06.2010 09:18 • #86


N
sina. halt durch. nacken und kopf. auch das kenne ich. ich bekomme momentan Mass. dagegen, denn durch diese nackenverkrampfung entstehen auch diese fürchterlichen kopfschmerzen und diese benommenheit mit schwindel usw. lass dir das vom arzt verschreiben. mit sicherheit bist du auch am nacken ganz verspannt, das kommt, weil wir uns durch unsere krankheit verkrampfen und falsch bewegen. halt durch mädel. vielleicht kannst du heute ja auch ein bisschen spass auf dem fest haben. bis später süsse und mach das mit skype.

20.06.2010 09:41 • #87


S
Hallo Sina, auch wenn Du nicht bis zum Ende bleiben würdest, aber Du bist hin gegangen, DAS zählt!
Dein Nacken ist durch das Verkrampfen wahrscheinlich verspannt, so wie Nicky schon geschrieben hat.
Bleib tapfer, und habe ein wenig Spaß am Fest....

20.06.2010 11:06 • #88


meryem
Hy Nicki,
wünsche Dir viel Glück Du schaffst das!

Drückt mir die Daumen mus in einer Stunde los meine Schwester abholen.
100 km fahrt.....

20.06.2010 11:14 • #89


N
hey meryem. viel viel glück. komm uns bloß gesund wieder. hallo söckchen, wie geht es dir heute ?

20.06.2010 11:32 • #90


S
Hi Nicky, nun ja mir geht es so wie jeden Morgen, bisschen fahrig, nervös und das nicht wissen warum überhaupt..., aber eigentlich geht es mir gut, keine Termine, keinen Druck von aussen....ich will mich nicht beschweren...

20.06.2010 11:45 • #91


N
das freut mich söckchen. an wochenenden habe ich auch nie so viel panik und angst, wie in der woche. allerdings sind bei mir die depressionen hinzugekommen und die kommen in schüben immer wieder und hauen mich dann wieder runter. ich lenke mich gerade mit hausputz ab.

20.06.2010 11:47 • #92


S
Hallo ihr lieben,

wie geht das mit Skype habe da irgendwas gelesen das es was kosten soll?

War von viertel nach zehn bis zwölf da. Hab es anz gut überstanden!

Ich habe wieder so nen komisches Gefühl im Kopf so drückend! Habe wieder so eine Angst! Habe so Angst vor einem Tumor! Oh man hab das jeden Tag fühl mich dann auch so als wenn ich ganz langsam bin! Was ist das nur? Steiger mich da auch jedes
mal rein weilich angst habe mir pssiert sonst was!

20.06.2010 14:48 • #93


S
nein skype ist kostenlos...
http://www.skype.com/intl/de/home/
ich hoffe es klappt, falls ja, ich bin cowi1965...

20.06.2010 15:09 • #94


N
hallo sina, aber das ist doch erstmal toll. du hast durchgehalten und bist nun wieder zuhause. ich bin auch langsamer geworden, weiß auch nicht wie das kommt, aber das wird bei dieser krankheit wohl auch eine normale begleiterscheinung sein. eben noch beim hausputz habe ich noch gedacht, dass ich früher viel schneller war. heute brauche ich pausen und merke, wie langsam ich alles mache. aber das hat nichts mit einem tumor zutun. wenn du dir sicher gehen willst, geh zu einem neurologen und lass deinen kopf röntgen. das, was du hier durchmachst, habe ich schon hinter mir. ich habe das gleiche gedacht, wegen diesem kopfschmerz, hinzu kam dann noch schwindel und die augen schienen irgendwie viel schlechter zu sein und dann noch die ganzen anderen symptome. ich habe jede untersuchung durchführen lassen. alles war aber gut. kein tumor. (und trotzdem habe ich den ärzten alle nicht geglaubt), aber das ist eben diese krankheit.
kopf hoch mädel. du bist nicht alleine. das was du hast, haben wir auch und deshalb ist es gut, dass wir uns hier gefunden haben, um uns auszutauschen. wir könnten uns wirklich hier sehr helfen.

20.06.2010 15:28 • #95


N
Das mit skype will ich auch mal probieren! Ich muss nur noch Hilfe von meinem Mann kriegen, weil ich das nicht so wirklich verstehe

20.06.2010 17:35 • #96


S
@ Nicky

aber wie hast du das geschafft ? Hast du Medis genommen? Bin voll zerstört. Mein Kopf fühlte sich heute den ganzen tag so an und ich denke die ganze Zeit in meinem Gesicht kribbelt es irgendwo.

Das schlimme ist mein kopf ist auch total schwer und ich ahbe jetzt auch Kopfschmerzen. halte diese Gefühl nicht mehr aus. Ich habe erst am 22.07 einen termin beim MRT. Eher ging es nicht!

Ich hoffe so das diese Tabletten mir helfen!

Och man, bin auch grade dabei Skype zuladen dauert aber noch nen bsschen.

20.06.2010 17:51 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

N
medis habe ich zu diesem zeitpunkt auch schon genommen, angefangen mit opipramol, über andere mittel bis hin zu venlafaxin, welches ich nun nehme. aber die dosis des venlafaxin wurde von 37,5 auf 75, bis hin auf 150 mg gesteigert. und das ist schon sehr viel.
vor ein paar wochen ist es dann passiert, dass die freundin meines bruders um 2.30 in der nacht bei mir schellte und mich fragte, ob sie bei mir unterkommen könnte, sie hätte streit mit meinem bruder und, da sie aus aachen kommt und hier niemanden kennt, nahm ich sie auf. diese frau brachte so viel stress mit. dauernd telefonierte sie mit meinem bruder und stritt, oder es kamen böse sms auf mein handy wegen deren streit, diese frau hat an sich ein sehr lautes organ und eine nicht so tolle ausdrucksweise, qualmte mir morgens schon die bude zu, was ich gar nicht so kenne, trank jeden tag B. usw. mein sohn ist zu diesem zeitpunkt gerade in die jugendherberge gefahren. die frau krempelte mir also derart das leben um, dass ich vergaß meine venlafaxin zu nehmen. und das sogar 3 x hintereinander. das war schlimm. ich bekam eine art entzugserscheinung, die sich gewaschen hat, und mein kompletter organismus fing an, durchzudrehen. schlimmste krämpfe, furchtbarer durst, manchmal eine ganz plötzlich auftretende gier nach essen, ich war sehr aggressiv geworden, bekam schüttelfrost und hitzewellen gleichzeitig, mir war kotzübel, mein kopf hämmerte nur so, es war grausam. und ich war ganz alleine. diese frau ging zu meinem bruder zurück nach drei tagen. und ich war da nun und bekam zu alle diesen symptomen auch noch starke depressionen. es dauerte eine ganze woche bis ich das schlimmste überstanden habe. nach einem arztbesuch bei meiner ärztin, die sehr erschrak über meinen zustand ordnete sie die sofortige einnahme von venlafaxin wieder an, jedoch musste ich ersteinmal mit 37,5 mg wieder beginnen. heute nehme ich sie genau wieder eine woche. und diese ganze woche der neuen einnahme habe ich wieder all diese schönen symptome, besonders übelkeit, völlegefühl, kopfschmerzen, schlappheit usw., aber nicht mehr agressiv, sondern eher ganz ruhig und eher benommen und träge und gaanz langsam. es ist komisch.

20.06.2010 18:44 • #98


meryem
Hy Sina,
hast Du Skype?
Meld Dich nochmal bei Karamaus05
gruss Meryem

21.06.2010 18:00 • #99


S
Hi,

ja ich bin bei Skype. Schnulli6061 bin ich!

Hast mich nicht gefunden?

21.06.2010 19:14 • #100


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky