✔ Empfohlene Antwort
Hallo Honigbiene,
also ich hab den Abbruch damal schon bereut aber jetzt nach so vielen Jahren bin ich froh das ich es getan habe. Aebr da war ich noch jung.....
Ich hätte das mit sicherheit kein 2 mal gemacht wie du, denn man weiss nicht ob man danach nochmal die Chance hat. Deinen Freund muss ich widersprechen ,er hat Unrecht wenn er sagt wegen der Schulden und das der Zeitpunkt nicht passt. Es gibt nie nie nie den richtigen Zeitpunkt um ein Kind zu kreigen. Viele Frauen wollen zum B. erst Kariere machen und erst mit über 30 ein Kind kriegen weil sie meinen jetzt sind sie soweit. Und was ist?! Dann geht es auf einmal nicht mehr weil man ab 30 nicht mehr so fruchtbar ist, ist nun mal so. Nimm es, dieses Kind als Schicksal an, denn es sollte so sein
Egal was dein Freund sagt, ob er dich danach verlässt, ja ist traurig, wirklich denn mit Vater ist einiges leichter sofern er auch hilft, wenn nicht dann kannste genauso gut alleine sein.
Viele Männer sind nicht bereit, egal ob sie 30, oder 40 sind und das ist nicht normal. Irgendwas stimmt nicht mit ihnen, die wollen unanhängig sein. Auf solche Männder ist auch kein Verlass.....vor allem wenn sie sagen ein Kind macht alles kaputt
27.02.2016 11:02 •
x 1 #34
Zum Beitrag im Thema ↓