Muetzchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Muetzchen
Mitglied
• • 22.03.2020 #1
Venietici
Gast
Zitat:Meine Oma erzählt sehr viel vom Krieg, meist die Horrorstorys, ich will es nicht mehr hören.
Zitat:Und ich hoffe auch allen Beteiligten ist klar, das ein nächster Weltkrieg das Ende der Menschheit bedeutet.
Zitat:Als wenn der erste und zweite Weltkrieg nicht schon schlimm genug war, sollte doch daraus gelernt werden?
05.08.2014 14:56 • x 1 #48
x 3
AJPsychic
Gast
17.05.2014 14:09 • x 1 #43
Schlaflose
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Bilbo
Gast
MrsAngst
Mitglied
Finja
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beobachter:Dann bist du ja mitten in der Kubakrise (Schweinebucht) geboren.
Beobachter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich bekam natürlich eine 6
Schlaflose
Mitglied

Beobachter
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Katja40
Mitglied
Muetzchen
Mitglied
Sabine1971
Mitglied
Zitat von Muetzchen:Dazu kommt ich kenne mich politisch nicht so aus. Ich weiß nur, dass der Ukrainekonflikt sehr bedrohlich wirkt.
Muetzchen
Mitglied
GastB
Gast

Rise
Mitglied
Zitat von GastB:Ein kalter Krieg ist allemal besser als ein heißer Krieg.
Ich bin so was von buchstäblich bei meinen Vorstellungen...
GastB
Gast
Zitat von Rise:Zitat von GastB:Ein kalter Krieg ist allemal besser als ein heißer Krieg.
Und bis jetzt fand ich dich nett / kompetent (Kompliment) oder habe ich jetzt was nicht bekommen? Heisser Krieg?
Ich bin so was von buchstäblich bei meinen Vorstellungen...
Muetzchen
Mitglied
Muetzchen
Mitglied
x 4