Pfeil rechts
3

H
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich lebe seit ein paar Monaten unter ständiger Angst vor einem Krieg in Europa. Seit ich diese Artikel über diesen Hellseher Alois Irlmaier, Baba Vanga etc. gelesen habe, verfolgt mich das regelrecht. Seither suche ich ständig im Netz nach Artikeln die eventuell das Gegenteil behaupten. Bin aber nicht fündig geworden. Ich werde fast jede Nacht um ca 3 Uhr wach und die Gedanken sind furchtbar.
Kennt das sonst noch irgendjemand?

08.02.2016 05:08 • 21.02.2016 x 1 #1


5 Antworten ↓


L
Ja das kenne ich, konnte deswegen auch einige Wochen nicht vor die Tür usw.. Einfach nicht normal Leben..
Ich hatte schon einige Artikel gelesen die das Gegenteil behaupten, jedoch stößt man auf der Suche danach auf genau das was man nicht lesen möchte... Ich würde an solche Zukunftsvorraussagungen usw nichts geben. Es gab so viele Sachen die vorrausgesagt wurden die NICHT eingetroffen sind. Ansonsten lenk dich am besten ab, und wenn du es erstmal nur 5 Minuten schaffst das sind 5 sorgenfreie Minuten. Und vor allem genieß die Gegenwart

08.02.2016 06:19 • x 1 #2


A


Angst vor Krieg

x 3


P
Geht mir genauso, dazu muss man auch nur die Nachrichten verfolgen. Ich denke sehr viel darüber nach .das ist leider auch was, wo man selbst überhaupt keinen Einfluss hat

08.02.2016 18:33 • x 1 #3


H
es ist so lähmend wenn man weiß dass man gar nichts tun kann. Und ich schaff es noch nicht das zu akzeptieren. Man denkt sogar an auswandern oder ins Gebirge flüchten. Ihr denkt wahrscheinlich dass ich vollkommen verrückt bin, darum sprech ich auch mit fast niemandem darüber. Die meisten Menschen wollen gar nichts davon hören, weil sie dann selbst Angst kriegen. Ich hab jetzt mal die facebookseiten rausgeworfen die den ganzen Tag immer wieder von nichts anderem berichten. Meine Schlafprobleme wurden durch diese Posts nur schlimmer. Aber ich bin voll dankbar für eure Antworten. Es hilft wenn man merkt dass es auch andere beschäftigt und man nicht alleine damit ist. Danke! LG

09.02.2016 10:49 • #4


mimi1984
Hallo. Kenne das auch. Alle verdrängen das irgendwie und ich schaffe das gar nicht da nen Abstand zu bekommen. Die schlimmen kriegsbilder verfolgen mich wenn ich ins Bett gehe. Wir sind halt sehr empfindlich mit unserer erkrankung sowieso. Ich steiger mich nicht mehr so rein indem ich von der Zeitung nur noch die Überschriften lese und dann umblättere. Ganz schnell informieren und dann anderes Thema.

09.02.2016 11:03 • #5


S
Ich reih mich dann auch mal ein . Habe seit den Anschlägen in Paris auch ständig negative Gedanken und Angst davor, wie das alles noch weitergeht. Eigentlich verreise ich auch total gerne, aber momentan bin ich richtig froh, dass in naher Zukunft nichts ansteht und ich einfach zuhause bleiben kann. Meine Freunde sind da ganz anders, wahrscheinlich sind sie einfach besser im Verdrängen oder ihnen ist die momentane Terrogefahr einfach nicht bewusst. Sie machen einfach weiter wie bisher, reisen in Großstädte ohne sich überhaupt irgendwelche Gedanken zu machen. Ich dagegen steigere mich total in dieses Thema rein. Am schlimmsten war es direkt nach den Paris Anschlägen, da ich tagelang nur diese Sondersendungen geguckt habe. Mittlerweile versuche ich auch, nicht mehr so viel darüber zu lesen, damit es sich wenigstens etwas besser verdrängen lässt.

21.02.2016 22:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer