✔ Empfohlene Antwort
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein großes problem und zwar leide ich seid 3 monaten an panik störungen ich bin 24 und weiblich naja. alles begann vor 3 monaten. ich lag ganz gemütlich auf couch (abends). dann spürte ich auf der linken seite (brust) einen druck, und der wurde immer stärker und stärker. dann kammen noch andere symptome hinzu, wie-- zittern, atemnot, weiche knie, schwindel, schwarz vor den augen, das gefühl umzufallen, angst zu sterben. angst vor herzinfrkt, herzrasen. und ein kloß gefühl im hals, brennen in der brust und arm und und und. dann wurde ich von meinen mann ins krankenhaus gefahren. blutwerte und EKG waren in ordnung. am nächsten tag wieder die beschwerden, diesmal bin ich in ein anderes krankenhaus gefahren zur notaufnahme, wieder nichts gefunden. bin aber trotzdem 3 tage da geblieben,weil ich einen hohen blutdruck hatte 170...seid dem habe ich immer angst, dass es nochmal kommt. ich höre immer auf meinem körper und bilde mir irgendwelche symptome ein:( wenn ich mal ein stechen oder brennen habe im kopf oder auf dem kopf denke ich direkt an das schlimmst, ihr wisst schon was ich meine. bei jedem zucken stechen denke ich an eine krankheit. ich denke ich habe eine unendeckte krankheit. ich habe auch meinen hausarzt gewechselt. der neue findet auch nichts. nächsten monat habe ich ein MRT vom kopf. ich muss aber sagen das ich keine dollen kopfschmerzen habe sondern nur ab und zu mal ein stechen und brennen auf der kopfhaut. ich bin so fertig mein leben hat sich so verändert ich sehe eigentlich kein sinn mehr. ich weiß nicht was ich machen sollll. hab eine überweisung zu psyTH bekommen. aber warte erstmal ab. muss sagen habe auch angst das sie mir meinen sohn weg nehmen. weil ich eine panik störung habe. könnt ihr mir helfen? ((
19.06.2012 12:24 •
Zum Beitrag im Thema ↓