Chizumy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
mich hat 10 Tage lang, der heftigste grippale Infekt lahmgelegt den ich je hatte. Bis auf Fieber war alles dabei. Seit Freitag wird es langsam besser, dennoch fühle ich mich richtig erschöpft. Nun kommt meine Angst vor einer Herzmuskelentzündung dazu. Ich muss dazu sagen, bis auf die 4liter die ich auf dem Rücken bis in den 3ten Stock getragen habe, hatte ich keinerlei Sport gemacht. Dennoch hatte ich während dem Infekt so ein quetschen in der Brust, manchmal auch ein schwere Gefühl, als wär mein Herz aus Blei. Ich hatte aber keine austrahlenden Schmerzen und nach einigen Sekunden war es vorbei. Zudem trinke ich viel, nehme meine Medikamente regelmäßig(2,5mg Bisoprolol) und 2,5mg Amlodipin am Abend. Mein Ruhepuls liegt bei 55-69. Kann ich dennoch eine Herzmuskelentzündung haben? Und was ist mit dieser starken Erschöpfung? Heute war ich leicht spazieren, dabei war mein Puls bei 138-150! Zuhause ging er dann recht schnell wieder runter. Sind das alles noch Nachwirkungen von der Erkältung?
• • 02.03.2026 x 1 #1