crofty
- 22
- 2
- 2
Ich bin neu in diesem Forum. Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt (w). Ich leide an Angstzustände seit ca. 2 Monate wie kam es dazu?
Ich hatte einen sehr starken Virus im Rachen und Nasenbereich deshalb erwachte ich immer nachts auf ohne atmen zu können (war keine Einbildung) der Arzt hat mir alles nötige verschrieben und es ging mir nach etwa einer Woche wieder besser, jedoch schlich sich mit der Zeit Ängste ein und meine Verdauung spielte total verrückt. Hatte eine sehr starke Verstopfung und ich fühlte mich wirklich so als würde ich nächstens mich ins nächste Leben verabschieden.
Gemäss Arzt hat alles mit der Psyche zu tun weil ich sehr verängstigt war bezüglich der Verdauung. Ich hatte dann auch das Gefühl mein Herz bleibe stehen ich steigerte mich immer mehr hinein und der Arzt machte mir sogar ein EKG, welches i.O war.
Nun geht es mir gut aber seit Wochen hab ich das Gefühl das ich an allen schlimmen Krankheiten erkrankt bin von MS, Krebs bis ALS habe ich alles durchgespielt.
Ich habe HWS (Halswirbelverspannung) und allgemein extreme Muskelschmerzen und die Sehnen tun mir schrecklich weh. Heute hatte ich die ganze Zeit Fingerzucken am Zeigefinger und so fing es wieder an das ich denke an ALS zu leiden, vor allem der rechte Arm ist sehr schwach im moment. Ich hatte schon früher Sehnescheideentzündungen und ich weiss das ich anfällig bin für solche Sachen, jedoch steigere ich mich in die Sache ziemlich hinein.
Geht es einige von euch auch so? Würde mich sehr freuen wenn ich mich mit ein paar Leute austauschen könnte.
29.03.2018 20:51 • • 31.03.2018 #1