App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von Miamee:
Ich kann mich der Meinung von Bella nur anschließen! Bin Krankenschwester und seit meinen Wechsel vor knapp 2 Jahren auf die Intensivstation denke ich über meine Angst auch ganz anders. Ich sehe jeden Tag so viel leid und so viele Menschen die in ihr Leben kämpfen, teilweise plötzlich aus dem Leben gerissen, das ich denke, man muss jeden Tag froh darüber sein, wenn man nichts hat. Sein Leben genießen so lange es geht, denn es kann so schnell vorbei sein! Es ist doch eigentlich völliger Quatsch sich sein Leben so unnötig schwer zu machen, anstatt glücklich über das zu sein was man hat, nämlich vorrangig Gesundheit! Versucht euch immer wieder zu sagen, das es euer Kopf ist, der euch sie Krankheiten einredet! Ihr seid doch alle noch jung und steht mitten in leben, habt noch so viele Pläne! Freut euch darüber!

Da geb ich dir völlig recht so habe ich auch gedacht bis ich in diese Spirale hineingefallen bin. Ich hoffe das ich stark genug bin mich da herauszuziehen. Aber seit ich im Forum bin bin ich schon ziemlich beruhigt.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore