@Münchhausen
Ich habe eine Generalisierte Angststörung und deswegen auch solche und andere Probleme..
Aber das stimmt schon, ich mache mir schon Gedanken darüber was wäre wenn ich mal umkippen würde..
LG

04.03.2020 10:01 • #81


@Nelly-S aso ok, wie kommts? Wenn man fragen darf^^

04.03.2020 10:08 • #82



Hallo Sabi05,

Angst aus dem Haus zu gehen

x 3#3


@Münchhausen
Wie kommt was?

04.03.2020 10:12 • #83


@Nelly-S angststörung, gibts denn gewisse auslöser?

04.03.2020 10:13 • #84


@Münchhausen
Ich habe keine Ahnung was der Auslöser war..

04.03.2020 10:17 • #85


@Nelly-S aso hm

04.03.2020 10:19 • #86


VeitFluffy

17.03.2020 15:02 • #87


Zitat von VeitFluffy:
Mir ist es so unangenehm irgendwie, dass mich meine Mama gerade draußen vor der Tür sah. wie ich da einfach nur stand. so schutzlos und ängstlich. Mein Stand ist so, dass ich mich nicht raus traue, weil ich mich total komisch draußen fühle. so unecht und schwach. Ich versuche trotzdem täglich raus zu gehen. Morgens direkt nach dem aufstehen geht es mir am besten und da schaffe ich auch mal 20-30 min spazieren. Umso länger der geht geht. umso mehr verschlimmern sich die Symptome draußen. Dann schaffe ich es vll nur um ...

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Was passiert körperlich mit dir, wenn du rausgehst? Welche Symptome hast du?

17.03.2020 15:10 • #88


VeitFluffy
Schwer zu beschreiben...
Wie auf Watte laufen...
Alles wirkt so unecht... als wären die Augen kaputt...
Wenn man läuft hat an das Gefühl, dass alles an einem vorbei zieht..
Manchmal das Gefühl, als würde man sich auflösen... oder strben..
Muss aber sagen, dass ich immer daran denke, dass ich einfach so umkippe und sterbe..

17.03.2020 15:35 • #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky