Uiuiui....dann haust du dich aber eh schon mit ganz fiesem Zeug zu.
Aber verstehen kann ich es. Wenn ich jetzt nicht das große Glück gehabt hätte kurzfristig eine Therapie zu bekommen würde ich mich wohl auch bald selbst einweisen und dort zugeballert werden mit allem möglichen.
Leidest du denn an Depressionen? In meinem Fall ist die Grunderkrankung eine posttraumatische Belastungsstörung aufgrund eines schrecklichen unerwarteten Todesfalls meines Neffen vor 2,5 Jahren. Ich hab dann wegen meiner Kinder allein weiter...weiter...und noch weiter gemacht und nun zieht mein Körper mich zwanghaft in Ruhepause durch diese Angststörung, so die Meinung der Therapeutin. Akutes Überlastungssydrom. Bin heilfroh dass ich sie habe. Sie sagte mir jetzt mehrfach dass ich ein seelisches Problem ignoriert habe und nun die Quittung bekomme. Aber diese Rechnung läßt sich nicht mit Pillen bezahlen. Sie würden dieses Problem nicht lösen, nur betäuben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen Weg findest, aus der Pillenfalle wieder heraus, oder besser gar nicht erst richtig reinzukommen

Ich geh mal ganz schwer davon aus, dass auch dein Geist nicht von allein krank geworen ist, sondern daß es bei dir, wie bei jedem von uns einen Grund gibt warum wir unter diesen Angstgefühlen leiden

Diesen Grund gilt es aufzudecken (er ist aber meist sehr gut im Versteckenspielen).
Ich glaube wenn unser Körper und Geist so mächtig sind uns derartig durch eine Angsterkrankung zu erschüttern, dann will er uns damit etwas sagen, und uns sicher nicht schaden. Wir (ich auf jeden Fall!) müssen irgendwie lernen zuzuhören und zu verstehen. Was unglaublich schwer ist, wenn die Angst den Verstand schachmatt legt!