Pfeil rechts
1

B
Also alles fing vor 3 oder 4 Jahren ungefähr an ich fing an einen Bakterienwahn zu bekommen ich wurde ab da auch angefangen ein Mobbing opfer zu sein und dies hielt auch an bis zum Schulende also volle 4 Jahre voller Grübeleien, Aggressionen, Hass, Selbstvorwürfe, kleine Depressionen naja was soll ich sagen Alltag noch dazu kam dass natürlich meine Schulischen Leistungen erheblich gesunken sind und ich natürlich dann Ärger und Stress Zuhause auch noch hatte, ja gut meine Eltern wussten es auch lange nicht und ich konnte mit niemanden darüber reden war wie gelähmt ich konnte es einfach nicht die ganze Welt hat sich damals angefühlt wie ein Film ich sah viel Fern und spielte viele Videospiele flüchtete also in die Virtuelle welt. Der Bakterienwahn ging schnell weg vorher hatte ich sowas wie zwangsrituale, nach Bakterienwahn kam Verfolgungswahn aber ohne Halluzinationen weil ich einen Film sah mit einem päd. Mörder dann sah ich mal einen Film über einen Stalker und kann mich bis heute nicht *beep* ausziehen Zuhause weil ich denke beobachtet zu werden. Alles gut ich kam mit dem allen klar war sehr stark zu dem Zeitpunkt doch dann sah ich einen Film über einen Vergewaltiger und es kamen plötzlich keine Angst gedanken wie dass ein Vergewaltiger mich verfolgt sondern dass ich zu einem werde, dass ging weiter dass ich auch zu einem päd. werde. Dann starb meine Oma und seitdem denke ich manchmal sie kann meine Gedanken hören . Ja gut dann war 1 Jahr nix überhaupt nix keine Angst gar nix das schönste Jahr in meinem bisherigen Leben denn als Kind hatte ich schon dauernd Alpträume und sowas wie Angstvorstellungen. Nach dem Jahr Gesundheit kam es die erste Panikattacke ich werde zu einem Psycho Mörder und könnte meine Mutter umbringen, meine Mutter ist meine meist geliebteste Person auf der ganzen Welt deswegen war das auch so beängstigend ab da an fing es an von Monat zu Monat schlimmer zu werden nach der Panikattacke bekam ich die heftigsten Zwangsgedanken ich dachte wirklich sie hören nicht mehr auf sie hörten auch nie auf aber wechstelten dass Thema nach Psycho mörder kam panische Angst vor dem Tod nachdem kam Angst Kannibale zu werden und nachdem kam eine Zeit nichts mehr, natürlich meint irgendwas in mein Leben es nicht gut mit mir und es kam die erste Depersonalisation und Derealisation ich war völlig fertig danach nach all dem fand meine Psyche doch was was mich zum Verzweifeln und in die Knie gezwungen hat. Seitdem ist alles schrecklich und ich finde kaum noch Kraft zu leben als diese Gottverdammte scheise da war hatte ich Angst verrückt zu werden und diese äusert sich heftig sehr heftig mit Psychomatischen Kopfschmerzen mit Panikzuständen gekoppelt mit Depressionen jetzt kommen wir der Zeit nah in der ich mich gerade befinde und erleide es kamen in letzter Zeit jeden Tag mehrere kleine Ängste aber ich hatte letztens Theoretische Führerscheinprüfung und ich bin durchgefallen danach hatte ich so eine Depression es hat richtig weh getahn noch am Leben zu sein ich hatte echt keine Kraft mehr keine Lust mehr meine Psyche bzw. irgendetwas in mir drinn sagte auch das leben als normaler Mensch ist scheise dass ist auch beängstigend ich weis nie was es damit meint ich will manchmal kein Mensch sein aber was dann? Und meine Psyche will auch manchmal dass ich mich körperlich verändere aber es geht ja nicht ich versteh nicht was es damit meint mir kommen dann einfach oft Selbstmordgedanken dazu und ich konzentriere mich auf die zurzeit bin ich in einer Ausbildung aber ich denke nicht dass ich die beenden werde wenn es so weitergeht. Bitte hilft mir mit einem Rat oder sonst was achja hab auch manchmal depersonalisation und sehe meinen Körper von innen das ist relativ blöd wenn ich Schlafen will deswegen konnte ich letzte Nacht auch nicht schlafen. Also könnt ihr mir sagen was ich habe ungefähr und ein paar Tipps oder Rat geben? Mein Bruder oder Schwester ist in dem Leib meiner chronisch schwerkranken Mutter gestorben ich will einfach nur ein normales Leben mein Vater hat auch viele Ängste.

23.03.2017 13:57 • 23.03.2017 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Solche Zwangsgedanken haben hier viele. Ich auch. Am besten und schwersten ist es vielleicht den Gedanken keine Beachtung zu schenken. Vielleicht könnte dir auch eine Psychotherapie helfen.


Petrus

23.03.2017 14:09 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer