Pfeil rechts

M
Hallo Leute,

mache momentan ziemliche Veränderungen durch und mein leben ändert sich stark. Wie geht ihr mt solchem Stress um?

22.07.2017 13:59 • 22.07.2017 #1


3 Antworten ↓


B
Ich (versuche) vertraue darauf dass alles was passiert einen guten grund hat und ein sinn dahinter steckt.

22.07.2017 14:14 • #2


A


Angst vor ungewisser Zukunft

x 3


Icefalki
Wissen, dass das Stress macht und darüber nachgedacht zu haben, dass ich das so möchte. Wissen, dass ich jemand bin, der darauf mit Stress reagiert und wiissen, dass jede Veränderung früher oder später auch wieder normal wird.

22.07.2017 14:15 • #3


kalina
Ich mag Veränderungen gar nicht. Aber es gibt sie halt ab und zu. Dann versuche ich das Beste draus zu machen, schaue, ob die Veränderung sich auch in die positive Richtung entwickeln kann.

Was für Veränderungen bereiten Dir Stress?

22.07.2017 16:09 • #4




Mira Weyer