ich bin 28 und leide an Depressionen und suche hier Leute die über Mail darüber austauschen wollen. Über Gefühle und Gedanken während meinen Depri- Phasen kann ich selbst mit den nahsten Menschen nicht sprechen. Ich denke es geht vielen so, daher würde ich mich über einen Mailkontakt, der mir zuhört und dem ich helfen kann, sehr freuen!
Betreff des Beitrags: Re: Mailkontakt => Depression
Verfasst: 28.Jul.2011, 16:52
Hier hört man und Frau Dir doch zu Warum Mailkontakt ? Gibt doch hier pn unten um private Nachrichten an jemanden zu schreiben oder setz es unter Antworten ins Forum wie gerade eben
Verfasst: 29.Jul.2011, 15:23
Weil ich hier nicht meine geheimsten Gedanken veröffentlichen möchte. Möchte nur leuten schreiben, die es auch erst meinen und keine Scherzkekse die jeden Satz mit 2 Smiley versehen.
Verfasst: 19.Aug.2011, 15:15
Hallo ozzy,
ich würde mich gerne mit dir über Depressionen austauschen. Wenn du mir ne pn schickst, dann können wir E-mail Adressen austauschen, denn die muss ja nicht jeder wissen. lg Schnickschnack
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.