Pfeil rechts

R
Hallo ihr Lieben,


hat jemand lust auf nen Mail-Kontakt,gerne via Facebook,Whatsapp etc...
Vielleicht kann man ja so die verregneten und düstere Tage (die jetzt auf uns zukommen) gemeinsam überstehen
Bin 28 und komme aus Franken,also wer Lust hat der meldet sich.


P.S ich weiß hin und wieder gab es schon ein Thread mit diesem Thema,aber keine wirklich ernsthaften intressenten...

Bis denn

Lg

11.11.2012 19:00 • 27.12.2012 #1


2 Antworten ↓


E
Halli Hallo,

wieso bist du denn hier im Forum oder mit was für Problemen hast du täglich so zu kämpfen?

Liebe Grüüüüüße
Elfenkind

11.11.2012 20:09 • #2


S
Hallo Roxanne77,

also ich komme auch aus Franken, genauer gesagt aus Oberfranken - aus Bayreuth, bin 30 Jahre alt und verheiratet.

Weiß nicht, ob du noch aktiv bist im Forum, aber ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten und gemeinsam gegen unsere Angst vorgehen.

LG

27.12.2012 19:44 • #3