Pfeil rechts
1030

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
..........So Opa auf geht's



Und womit denn?

21.02.2017 16:06 • #3001


kl Schnecke
Am besten fängst du mit Süßholzgeraspel an das ist immer gut

21.02.2017 16:14 • #3002


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Uropanoel
Hallo schneckilein mein Sonnenschein, wie geht´s dir heut.

21.02.2017 16:25 • x 1 #3003


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
mein Sonnenschein

Das hat mein Vater früher zu mir gesagt, das war voll peinlich

21.02.2017 16:30 • #3004


Uropanoel
Hallo mein Sonnenschein. liebe @kl schnecke

23.02.2017 15:11 • #3005


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Hallo mein Sonnenschein. liebe @kl schnecke
Hast du auch schon ausgeschlafen

23.02.2017 15:33 • #3006


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
Hallo mein Sonnenschein. liebe @kl schnecke
Hast du auch schon ausgeschlafen


Nein nur aufgehört. Ich habe heute mein EU Rentenbescheid bekommen, ab den 01.03.2017 bin ich EU Rentner.

23.02.2017 15:42 • #3007


kl Schnecke
und warum freust du dich nicht ist doch schön

23.02.2017 15:46 • #3008


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
und warum freust du dich nicht ist doch schön


Weil ich darauf verzichten könnte und lieber gesund were.

23.02.2017 16:06 • x 2 #3009


kl Schnecke
Das kann ich auch verstehen, würde mir wahrscheinlich auch so gehen

23.02.2017 16:17 • #3010


boomerine
Ich kann dich voll und ganz verstehen opanuel,
mir ging es damals genauso, als ich in BU Rente geschickt wurde.

23.02.2017 19:02 • #3011


Uropanoel
Hallo Sonnenschein, alles in ok?

25.02.2017 12:31 • #3012


kl Schnecke
ja geht so , ich begucke mir gerade Autos
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden

25.02.2017 12:51 • #3013


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
ja geht so , ich begucke mir gerade Autos
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden


Das glaub ich dir, ich brauche da sehr lange bis ich dann der Meinung bin, das könnte was werden. Und bis jetzt hat es auch immer geklappt. Las dir zeit dabei und höre auf dein Bauchgefühl. Drücke dir die Daumen das du glück hast.

25.02.2017 12:57 • #3014


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:
ja geht so , ich begucke mir gerade Autos
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden


Das glaub ich dir, ich brauche da sehr lange bis ich dann der Meinung bin, das könnte was werden. Und bis jetzt hat es auch immer geklappt. Las dir zeit dabei und höre auf dein Bauchgefühl. Drücke dir die Daumen das du glück hast.

Ich kann nicht mehr lange warten. .Ich habe schon wieder lange genug vor mich hin geschoben.
Ich hoffe das mir der Mann am Montag einen guten Tipp gibt, ob ich mein jetziges Auto behalte oder nicht.
Wenn nicht, hab ich schon mehreres gefunden was mir zusagt, wo ich mich auch schon wieder nicht entscheiden kann.
Das ist ein mit mir

25.02.2017 13:13 • #3015


A
Lieber @opanuel, ich hoffe Du bist mir nicht böse, ich möchte gerne meins hier reinstellen.
Hätte ich auch in einem anderen Thread machen können, aber ich fühle mich hier bei Dir gut aufgehoben.
Danke.




Im Grunde genommen, widerholt sich alles im Leben und wenn es sich nicht widerholt,
dann ist es anders. Ich wäre froh, wenn es so bleiben würde wie es vor wenigen
Wochen noch war.

Statt dessen hat sich mein Leben geändert. Ich sehe kaum noch Tageslicht und sitze am
Bett meiner sterbenden Mama. Es ist alles gesagt, zwischen ihr und mir. Liebevolles Streicheln,
auf ihren Atem lauschen, er rasselt. Sie kann nichts mehr trinken, weil sie nicht schlucken kann,
sie kann nicht mehr essen, weil sie nichts mehr kann. Sie schaut mich an, aber schaut sie mich wirklich an?
Stunde um Stunde vergeht. Ich möchte bei ihr bleiben, wenn sie geht. Wir wechseln uns ab. Mein
Bruder, seine Frau, mein Mann, meine Nichte. Wieviel Zeit bleibt noch? Keiner weiß es,.
Ich habe einen Krankenschein, weil ich eine Grippe hatte und habe, Reste sind noch vorhanden,.....
was ist wenn ich wieder arbeiten gehe, dann falle ich aus, kann mich nicht so um Mama kümmern.
Alles schrecklich. Ich schaue in ihr Gesicht und weine. Ja ich schluchze. Ich liebe dich, Mama
und weiß das ich dich gehen lassen darf. Abschied nehmen tut weh. Ich werde getragen, Jesus ist da.
Amen

26.02.2017 01:00 • x 3 #3016


alfred
Zitat von Abendschein:
Statt dessen hat sich mein Leben geändert. Ich sehe kaum noch Tageslicht und sitze am
Bett meiner sterbenden Mama. Es ist alles gesagt, zwischen ihr und mir. Liebevolles Streicheln,
auf ihren Atem lauschen, er rasselt. Sie kann nichts mehr trinken, weil sie nicht schlucken kann,
sie kann nicht mehr essen, weil sie nichts mehr kann. Sie schaut mich an, aber schaut sie mich wirklich an?
Stunde um Stunde vergeht. Ich möchte bei ihr bleiben, wenn sie geht. Wir wechseln uns ab. Mein
Bruder, seine Frau, mein Mann, meine Nichte. Wieviel Zeit bleibt noch? Keiner weiß es,.
Ich habe einen Krankenschein, weil ich eine Grippe hatte und habe, Reste sind noch vorhanden,.....
was ist wenn ich wieder arbeiten gehe, dann falle ich aus, kann mich nicht so um Mama kümmern.
Alles schrecklich. Ich schaue in ihr Gesicht und weine. Ja ich schluchze. Ich liebe dich, Mama
und weiß das ich dich gehen lassen darf. Abschied nehmen tut weh. Ich werde getragen, Jesus ist da.
Amen


Mehr wie dich mal in den Arm nehmen kann ich ja nicht.
Finde es schön wie ihr euch um die Mama kümmert.
Toll.....
Wünsche dir gaaaanz viel kraft.

26.02.2017 07:35 • x 4 #3017

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Liebe @Abendschein ,

auch ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Du weißt, ich habe Ähnliches durchgemacht mit meiner Mutter.
Wir saßen an ihrem Bett, sie konnte nicht mehr sprechen.
Wir haben uns nur angeschaut, es war immer jemand bei ihr.
Und ich ging für ein paar Minuten auf den Flur und setzte mich ganz
allein für mich in eine Ecke. Ich war allein und doch nicht allein.
Ich habe in Gedanken ein Gebet gesprochen, obwohl ich sonst kaum bete.
Und ich weiß, ich spürte es ganz deutlich, es wurde gehört.
Das hat mich ein wenig getröstet.

Alles Liebe.

26.02.2017 08:26 • x 1 #3018


Icefalki
@Abendschein , du Weisst, wenn du uns brauchst, wir sind für dich da.

26.02.2017 10:54 • x 3 #3019


Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Lieber @opanuel, ich hoffe Du bist mir nicht böse, ich möchte gerne meins hier reinstellen.
Hätte ich auch in einem anderen Thread machen können, aber ich fühle mich hier bei Dir gut aufgehoben.
Danke.




Im Grunde genommen, widerholt sich alles im Leben und wenn es sich nicht widerholt,
dann ist es anders. Ich wäre froh, wenn es so bleiben würde wie es vor wenigen
Wochen noch war.

Statt dessen hat sich mein Leben geändert. Ich sehe kaum noch Tageslicht und sitze am
Bett meiner sterbenden Mama. Es ist alles gesagt, zwischen ihr und mir. Liebevolles Streicheln,
auf ihren Atem lauschen, er rasselt. Sie kann nichts mehr trinken, weil sie nicht schlucken kann,
sie kann nicht mehr essen, weil sie nichts mehr kann. Sie schaut mich an, aber schaut sie mich wirklich an?
Stunde um Stunde vergeht. Ich möchte bei ihr bleiben, wenn sie geht. Wir wechseln uns ab. Mein
Bruder, seine Frau, mein Mann, meine Nichte. Wieviel Zeit bleibt noch? Keiner weiß es,.
Ich habe einen Krankenschein, weil ich eine Grippe hatte und habe, Reste sind noch vorhanden,.....
was ist wenn ich wieder arbeiten gehe, dann falle ich aus, kann mich nicht so um Mama kümmern.
Alles schrecklich. Ich schaue in ihr Gesicht und weine. Ja ich schluchze. Ich liebe dich, Mama
und weiß das ich dich gehen lassen darf. Abschied nehmen tut weh. Ich werde getragen, Jesus ist da.
Amen


Hallo lieber Abendschein, natürlich kannst du es hier reinstellen.

Das tut mir sehr leid was du zurzeit mit deiner Mama durch machst. Ich habe meine Mutter 2013 verloren, sie konnte auch nix mehr trinken geschweige etwas essen. Es ist sehr wichtig dass du immer wenn du kannst bei ihr bist. Ich war auch bis zum Schluss bei meiner Mutter und sie hat mich zum Ende auch nicht mehr erkannt. Aber so genau weiß man das auch nicht.
Nimm leise Abschied von deiner Mama und behalte sie später immer in guter Erinnerung.
Und wie du schon geschrieben hast, Jesus ist bei dir. Aber auch wir hier im Forum sind für dich da.

26.02.2017 12:37 • x 5 #3020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag