Pfeil rechts
1030

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
..........So Opa auf geht's



Und womit denn?

21.02.2017 16:06 • #3001


kl Schnecke
Am besten fängst du mit Süßholzgeraspel an das ist immer gut

21.02.2017 16:14 • #3002


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Uropanoel
Hallo schneckilein mein Sonnenschein, wie geht´s dir heut.

21.02.2017 16:25 • x 1 #3003


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
mein Sonnenschein

Das hat mein Vater früher zu mir gesagt, das war voll peinlich

21.02.2017 16:30 • #3004


Uropanoel
Hallo mein Sonnenschein. liebe @kl schnecke

23.02.2017 15:11 • #3005


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Hallo mein Sonnenschein. liebe @kl schnecke
Hast du auch schon ausgeschlafen

23.02.2017 15:33 • #3006


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
Hallo mein Sonnenschein. liebe @kl schnecke
Hast du auch schon ausgeschlafen


Nein nur aufgehört. Ich habe heute mein EU Rentenbescheid bekommen, ab den 01.03.2017 bin ich EU Rentner.

23.02.2017 15:42 • #3007


kl Schnecke
und warum freust du dich nicht ist doch schön

23.02.2017 15:46 • #3008


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
und warum freust du dich nicht ist doch schön


Weil ich darauf verzichten könnte und lieber gesund were.

23.02.2017 16:06 • x 2 #3009


kl Schnecke
Das kann ich auch verstehen, würde mir wahrscheinlich auch so gehen

23.02.2017 16:17 • #3010


boomerine
Ich kann dich voll und ganz verstehen opanuel,
mir ging es damals genauso, als ich in BU Rente geschickt wurde.

23.02.2017 19:02 • #3011


Uropanoel
Hallo Sonnenschein, alles in ok?

25.02.2017 12:31 • #3012


kl Schnecke
ja geht so , ich begucke mir gerade Autos
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden

25.02.2017 12:51 • #3013


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
ja geht so , ich begucke mir gerade Autos
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden