Pfeil rechts
1030

Uropanoel
Ich möchte mich bei euch allen hier noch einmal rechtherzlich bedanken, für eure Führsorge.
Bin nun zu Haus, aber es geht mir nicht so gut wie ich es gerne hätte. Es war ja auch die zweite Stammzelltransplantation.
Und auch die letzte, eine dritte wird es nicht geben, denn die Chemos machen jedes mal immer mehr kaputt.
Bin einfach zu schwach, besonders wenn ich Wege erledigen muss, aber immerhin Lebt man und das ist das wichtigste.
Auf alle fälle bin ich wieder hier.

@evelinchen, hat euch immer auf den laufenden gehalten, dafür möchte ich mich bei dir noch mal rechtherzlich bedanken.

30.10.2019 18:44 • x 16 #3561


Mondkatze
Huhu Opanuel

schön, dass Du wieder da bist


30.10.2019 18:48 • x 1 #3562


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Acipulbiber
@uropanoel
Ich weiß nicht wieso, aber mir geht es immer sehr nahe, wenn ich was von Dir lese.
Deshalb sende ich Dir noch paar Blümchen

30.10.2019 18:51 • #3563


E
Zitat von Uropanoel:
dafür möchte ich mich bei dir noch mal rechtherzlich bedanken.

Das habe ich so gern gemacht.

Und nun lässt du dich von deiner Familie verwöhnen , damit du wieder zu Kräften kommst.
Für Freitag drücke ich dir die Daumen

30.10.2019 19:15 • x 4 #3564


M
Lieber @uropanoel

Nach dieser langen Zeit im Krankenhaus und dem was du dort alles über dich ergehen lassen musstest.... finde ich es enorm das du draußen schon wieder ein paar Schritte gehen kannst.
Übernimm dich bitte nicht
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen
LG

30.10.2019 19:52 • x 3 #3565


W
Alles Gute weiterhin auch von mir lieber @uropanoel ,

schön wieder von dir zu lesen

L.G. Waage

31.10.2019 09:01 • x 1 #3566


boomerine
Auch ich möchte mich dazu melden, schön das du wieder unter uns bist,
wenn auch nur zu lesen oder hin und wieder zu schreiben, so wie du kannst und möchtest.
Ich bin froh darüber.
Auch wenn ich mich erst heute melde, nur für alle, ich bin keine untreue Seele,
aber darüber mehr in meinem Thread.
Lieber Wolfgang, lasse es langsam angehen, in Gedanken drücken wir alles was wir haben.
lg boomerine

31.10.2019 19:07 • x 1 #3567


Luna70
Wie geht es dir jetzt, Opi?

24.11.2019 00:36 • x 1 #3568


Uropanoel
Zitat von Luna70:
Wie geht es dir jetzt, Opi?



Hallo Luna,

es geht schon besser und hoffe es bleibt auch so. Dir noch ein Rest schönen Sonntag.

24.11.2019 19:20 • x 7 #3569


Abendschein
Zitat von Uropanoel:
Hallo Luna,es geht schon besser und hoffe es bleibt auch so. Dir noch ein Rest schönen Sonntag.

Das freut mich, lieber @uropanoel .....Ich hoffe mit Dir, das es so bleibt.

24.11.2019 20:42 • x 1 #3570


Mondkatze
@uropanoel

Huhu opi

Ich habe lange nichts von Dir gelesen ( oder verpaßt ? )

Wie geht es Dir?

LG
Mondkatze

15.01.2020 22:42 • #3571


boomerine
Hallo opi dein Thread ist im Stillstand machen wir es wieder auf ?
Dann lesen wir dich auch wieder öfter.
Magst du ?
Ich hab dich nicht vergessen, ich denke oft an Dich.
lg boomerine

06.02.2021 19:56 • x 5 #3572


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Hallo opi dein Thread ist im Stillstand machen wir es wieder auf ?
Dann lesen wir dich auch wieder öfter.
Magst du ?


Das können wir machen, boomerine.

08.02.2021 14:18 • x 2 #3573


Icefalki
Und wie geht es dir wirklich ?

08.02.2021 14:25 • x 1 #3574


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Und wie geht es dir wirklich ?



Hallo Icefalki,

es geht schon, mich nerven nur immer die Chemos jede Woche.
Also immer Donnerstag und Freitags, es sind die Nebenwirkungen, Stimme geht weg, starkes Schwitzen und man kann die ganze Nacht nicht schlafen. Aber sonnst geht es, was will man erwarten, wird ja nix mehr besser. Wünsche dir noch einen schönen Tag, bei uns liegt ja sehr viel Schnee, also muss ich zu Haus bleiben, darf ja nicht stürzen, sonnst Knochenbruch.

08.02.2021 14:43 • x 4 #3575


Icefalki
Heftig, 2 mal die Woche Chemo, hammerhart, das glaub ich dir. Und da deine Knochen heilig sind, pass bloss auf sie auf. Den Mist brauchst du nicht auch noch.

08.02.2021 14:48 • x 2 #3576


boomerine
Hallo Wolfgang
ich wünsch dir ein schönes ruhiges warmes Wochenende zuhause.
lg gabi

12.02.2021 20:14 • x 1 #3577


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag