|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Dragona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.Jan.2009, 18:57 |
|
|
|
|
Treffen ist generrell interessant für mich, aber bitte nicht alle auf einmal.
So unter vier Augen wäre zum Anfang ganz ok.
Wer ausser wunna noch interesse hat einfach mal per PN bei mir melden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lillow
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 04.Feb.2011, 13:09 |
|
|
Hallo, ich bin neu hier.Die letzten Beiträge sind ja schon etwas älter.Aber ich hoffe, dass noch jemand meine Mitteilung liest.Hätte grosses Interesse an einer Selbsthilfegruppe.Leide auch unter Ängsten und neuerdings unter Panikattacken.Ein Austausch mit anderen Betroffenen wäre sehr schön.Komme aus Ochtrup. Grüsse  lillow
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jujumaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 25.Feb.2011, 23:09 |
|
|
|
Ich komme direkt aus Münster und habe eine generalisierte Angststörung...
Suche auch nach Leidensgenossen zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wunna
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 26.Feb.2011, 14:03 |
|
|
|
Hey,
schön, dass hier noch jemand schreibt.
Allerdings habe ich zu Dragona oder anderen aus Münster keinen Kontakt.
Würde mich allerdings gern mal treffen.
LG
_________________ °°°Worte können weh tun.°°°
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jujumaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 27.Feb.2011, 21:32 |
|
|
|
Joah. Schade dass es hier nicht so viele aus dem Raum MS zu geben scheint.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wunna
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 28.Feb.2011, 18:05 |
|
|
|
Dabei bin ich mir sicher,dass hier auch viele Menschen betroffen sind.
_________________ °°°Worte können weh tun.°°°
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mark33
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 18.Jun.2011, 01:11 |
|
|
|
Schon etwas älter dieses thered, aber vieleicht findet sich ja noch jemand. Komme aus der nähe von Coesfeld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mark33
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 18.Jun.2011, 01:21 |
|
|
|
Schreibt doch mal, woher Ihr kommt und wie Alt Ihr seid. Vieleicht könnte mann sich ja gemeinsam irgendwo mal zb am Wochende mal zu einem gemütlichen kennenlernen treffen.
Mir geht es zumindest so, das ich die Leute mal erst kennenlernen möchte, bevor ich mich jemand anvertraue. Ich sprech noch nicht mal mit meiner Frau darüber, weil ich meine das Sie es nicht versteht und mich letztendlich vieleicht noch für "bekloppt" hält. Da ist für mich jemand der genau das gleiche durchmacht zum reden lieber und ich glaube auch einfacher.
LG.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pingu
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 18.Jun.2011, 12:45 |
|
|
|
Ich bin 29 und komme aus Münster. Wenn sich nicht zu viele melden würd ich mich auch über ein trefffen freuen, bei einer größeren Gruppe wär mir das zu viel.
Wo ist denn 'aus der nähe von Coesfeld'? So grob? Nur um das abschätzen zu können. so in Richtung Nottuln, Billerbeck fahre ich sowieso öfter, da würd ich auch für ein Treffen evtl. noch hinkommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mark33
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster Verfasst: 18.Jun.2011, 14:02 |
|
|
|
Schön das sich jemand meldet.
Also,,,,
Münster, Nottuln, dann über Darup nach Coesfeld. Über Billerbeck kommste auch nach Coesfeld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|