Pfeil rechts
12

Steffilm03
@schokobroetchen,
Vielen Dank für den Tipp und deine Antwort. Da ich koch relativ neu hier bin, wusste ich nicht das man hier einfach so ein neues Form aufmachen kann.
Gute Idee und nochmals danke für deine Worte

20.03.2017 19:23 • #21


yellow_belly
Hallo eingesperrt,
wie war dein Montag?

20.03.2017 23:19 • #22


A


Seit 6 Jahren das Haus nicht mehr verlassen

x 3


E
Zitat von yellow_belly:
Hallo eingesperrt,
wie war dein Montag?

Hi yellow_belly,
nicht so gut. War den ganzen Tag viel zu nervös und ängstlich.
Hatte zwar schon das Telefon in der Hand aber dann kam die Angst das sich dann alles ändern würde, was ich ja eigentlich will
aber die angst nicht zu wissen was passiert war einfach zu groß.

Das ist im Moment so ein hin und her, auf der einen Seiten ist es ist beruhigend zu wissen wo ich mich melden kann
aber auf der andern Seite steht die angst vor der Änderung (weiß was ich meine?)

21.03.2017 15:37 • #23


yellow_belly
Ich denke zu wissen was du meinst.
Verzeih mir bitte vielmals, aber was hast du zu verlieren? Du bist an einem Punkt, wo du nur noch gewinnen kannst. Jetzt kommt der Hammer ggf. einfach nicht weiterlesen: Findest du es wirklich schön den ganzen Tag drin zu bleiben, das ganze Jahr, jede Sekunde? Versteh mich richtig, ich verkrieche mich ja auch gerne mal. Du sollst ja nicht gleich alles ändern, das würde wahrscheinlich keiner in deiner Lage schaffen. Jetzt kommt der Moralapostel (der mir wirklich nicht gut steht): Hast du schon mal überlegt, was ist, wenn mit deiner Mutter irgendwas sein sollt. Dann bist du am Ar..., aber gewaltig.
Mach endlich was! Frag am Telefon halt nach, was passiert. Deine Mutti kann sich ja weiter um dich kümmern, aber du mußt raus, in die wirklich Welt.

21.03.2017 18:13 • #24


E
Zitat von yellow_belly:
Findest du es wirklich schön den ganzen Tag drin zu bleiben, das ganze Jahr, jede Sekunde?

Natürlich nicht! Jetzt kommt der Frühling und die Grillsaison geht los und auch meine Nachbarn werden wieder draußen sitzen
und ich werde wieder hören wie sie reden, lachen und Spaß haben. Und ich werde wieder heulen weil ich das nicht habe.
Ja, ich weiß das ist Selbstmitleid und könnte das ändern aber wenn man jahrelang immer nur das selbe hat ist es ganz und gar nicht leicht dieses zu ändern, auch wenn man das möchte. Ich mag auch nicht über meine Gefühle oder Gedanken sprechen, ich hatte
immer wieder mal versucht mit meiner Familie darüber zu reden aber ausser schweigen und ein grinsen von meiner Mutter kam nix.
Kannst du dir vorstellen wie doof ich mir vorkam? Ich hatte mich mal getraut über meine Probleme zu reden aber keiner sagte was dazu und dann noch das grinsen ... ich hab das Gefühl die wollen gar nicht wissen wie es mir geht, ich bin einfach nur DA...

Es ist einfach nicht einfach ..

21.03.2017 19:50 • #25


E
Sorry für den letzten post, hatte ihn so komisch geschrieben weil ich alles mal los werden wollte, auch wenn es nicht wirklich alles war.
Ich hoffe ich habe es hier nicht ganz verkackt?!

Entschuldigung

22.03.2017 21:08 • #26


yellow_belly
Hallo Eingesperrt,
quatsch, dafür ist doch das Forum da und wenn es nur für dich ist. Ich denke es hilft sich zumindest einmal so ein wenig zu öffnen, zu dir selbst zu finden.
Denn wie du ja weißt, ändern kannst du es nur selbst - nur DU. Versuchen zu helfen, können wir hier im Forum nur mit Worten. Ich unterstelle mal, deine Mutter ist vielleicht auch sehr zufrieden, warum sollte sie dies dann auch ändern wollen. Weiß sie doch ihr Söhnchen in Sicherheit. Verzeih mir die Offenheit meiner Gedanken.
Wie war dein Tag? Bist Du ein Stückchen weiter gekommen?

22.03.2017 21:51 • x 1 #27


yellow_belly
Hallo Eingesperrt,
wie geht es Dir Heute? Heute wäre doch ein schöner Tage den Aufstand zu proben!? Meinst du nicht auch?

24.03.2017 13:19 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag