Pfeil rechts
44

C
Sooodele, hoffe, ihr seid alle draußen bei dem Wetter! Bin von Mama wieder daheim und lasses mir gutgehen...erstmal Käffchen mit Kekschen, dann ausgiebig Katerchen schmusen. ...

20.04.2014 15:26 • #821


B
SO das was dann mit Osterspass...wollte am Weiher spazieren gehen ging gar nix total schwindelig bin
froh das ich ins Auto und wieder heim gekommen bin....

Schei...Migräneattacken neute frūh noch alles supi und konnt sogar seit Ewigkeiten
bisl Mountainbike fahren und jetzt der Mist wieder...

ich will das nicht mehr... Nix planbar sch..

20.04.2014 15:58 • #822


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


J
Hey bleeny,
blöde Migräne.. hoffe, es geht Dir schon etwas besser...
Ausgerechnet heute, tolles timing...! Alles Gute, komm bald wieder auf die Beine..

@fee: Wollte auch schon Postkarte posten, geht nicht, bin aber auch technisch nicht sonderlich begabt
@traumtänzer: Hoffe, Deinem Freund geht es heute schon besser, da hat er echt Glück gehabt. Viel Spaß heute Abend auf Deiner Tour, trink ein Gläschen für uns mit
@hasengöttin: Viel Spaß heute beim Osterfeuer, freu mich auf Deinen Bericht
@cheyenne: Genau das mach ich jetzt auch...

Leg mich jetzt lang, gestern beim Laufen gestürzt, heute etwas lädiert..
Morgen gehts schon wieder...
Euch allen schönen Ostersonntag, sofern ihr ihn geniessen könnt...

20.04.2014 16:47 • #823


C
Hey ihr lieben bin neu hier und wollte euch frohe Ostern wünschen

hoffe ihr habt viele eier gefunden

lg chantal

20.04.2014 16:54 • #824


J
Hallo Chantal,
schön Dich kennenzulernen...
Ich hoffe, Dir gehts gut und Du hattest ein schönes Osterfest?
Liebe Grüße
Judi

20.04.2014 17:15 • #825


C
hey judi
danke schön schön dich kennenzulernen .....
ja mir geht es jetzt bissl besser da ich weis das ich nicht mit problemen alleine bin
ja ich hatte einen schönen osterfest hoffe du auch

liebe grüsse chanti

20.04.2014 18:05 • #826


J
Hi Chanti,
fühl Dich gut aufgehoben, wie Du siehst, hat jeder hier mit
Problemen zu kämpfen.
Wünsch Dir nette Kontakte hier im Forum und
noch ein schönes Osterwochenende
Liebe Grüße
Judi

20.04.2014 20:23 • #827


B
@judi

vielen lieben Dank es geht schon besser.
GLG bleeny

und willkommen Chantal.

20.04.2014 20:25 • #828


Fee*72
huhu ihrs..

bleeny gute besserung..mist das dir sowas den strich durch macht..

huhu chantal....willkommen..

traumtänzer..viel spaß dir..cool darten..hab hier daheim auch ne scheibe u billiard war ich früher auch öfters..

20.04.2014 20:41 • #829


J
Huhu Fee,
alles klar bei Dir?
Hat denn der Hase vorbeigeschaut?

20.04.2014 21:00 • x 1 #830


Hasengöttin
Hallo Ihr Lieben
Bin geschafft vom Tag der sehr schön war...Osterfeuer ja wäre ich gerne hin aber mein Körper sagte nein....Meine Beine schmerzen...Nebenwirkung vom AD. kann kaum noch Sport machen danach werden die Nebenwirkungen schlimmer. Und Euch?

@Bleeny : Was für ein Kack. Aber so ist es bei uns. Wir freuen uns auf was und peng ist es Migräne oder Attacken oder was weiß ich....Morgen wird es besser, verspreche ich dir.
LG Hasengöttin

20.04.2014 22:24 • #831


B
Danke euch ihr sehr echt lieb bin gerade eh so aufgewühlt und kann nicht schlafen.

HAT Der Hase euch denn was gebracht? UNd Hasengöttin danke für das Osterei in
Gedichtform.

20.04.2014 23:03 • #832


Fee*72
huhu liebe Judi...
melde mich morgen..nachti zusammen..

p.s. alles is ok soweit

20.04.2014 23:24 • #833


J
Hallo Bleeny,
schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.
Du warst aber heute auch schon früh auf den Beinen...
Ist halt auch viel passiert bei Dir, das steckt man nicht so schnell
weg, glaub ich..
Musst noch viel grübeln?
Drück Dich

21.04.2014 00:25 • #834


J
Zitat von Fee*72:
huhu liebe Judi...
melde mich morgen..nachti zusammen..

p.s. alles is ok soweit


Huhu dann schlaf gut... bis morgen

21.04.2014 00:28 • #835


J
@hasengöttin: Hab bereits geantwortet, die Medis scheinen Dir wirklich ganz schön zuzusetzen..
Erhol Dich gut... GLG Judi

21.04.2014 00:34 • #836


J
Ihr Lieben...
ich skype jetzt noch mit meiner Freundin, die ist momentan in Südamerika, blöde Zeitverschiebung
Wünsch allen eine gute Nacht...Bis bald LG Judi

21.04.2014 00:39 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja Judi ich danke dir meist spūrt man die Belastung erst Tage später

Das Gedankenkarusell geht weiter und man kann es nicht so schnell erledigen wie man
es villeicht mõchte.....

Heute früh schon meinen Sport gemacht.gefrūhstückt...und mal die Nägel wieder lackiert...

soll ja warm werden auch wenn Wechselhaft..werd heute den Whirlpool anschmeissen und
sonnen das die Winterblässe verschwindet.

21.04.2014 09:26 • #838


Fee*72
Hi Chantal schön das du auch hier bist

guten morgen..wünsch allen ein schönen ostermontag...
werd mal frühstück machen..dann muss ich nochmal waschen..tochter fährt morgen weg..kommt erst freitag wieder..

21.04.2014 10:20 • #839


Hasengöttin
Morgen ihr lieben
Frohe Ostern...Alle fit?Bei uns heute nicht so tolles Wetter....ich werde etwas malen und DVD schauen.....Habe heute erhöht auf 5mg Cipralex.
Der Osterhase war auch bei mir
Parfüm und ein Hörbuch und eine Sonnenliege in türkis.....Die Sonnenliege haben wir von unsern Kindern bekommen. Habe mich total gefreut.....
Und ihr?
LG Hasengöttin

21.04.2014 10:56 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel