Pfeil rechts
44

B
Hallo Hasengöttin...
und alles geklappt bei dir?

Der Rest ist wohl unterwegs...

Bei mir wars ganz schön heute..viel Sonne Terasse..Shopping..Geschenke für Kommunionkinder besorgen..
Hasis durften ins Freigehäge..und meiner Mum gehts besser sie muss zwar noch bleiben aber soweit scheint alles ok zu sein.

Jo und Morgen werd ich endlich an den Nähprojekten weiter machen und wenn es das Wetter zulässt raus
Und die Grüne Sosse machen das ist für mich als Frankfurter Mädchen kult.

LG bleeny

17.04.2014 20:35 • #741


manolita13
halllöööchen!
ich hatte einen sehr guten tag.meine tochter war bei mir
zu besuch u.hatten sehr gute gespräche.mein thema
in der therapie,wie gehe ich mit der krankheit meiner tochter um.
sie wird blind u.ich verdränge das extrem.es tut mir noch immer sehr weh
u.konnte bis heute nie richtig mit ihr über das reden.sie weiss,dass es mir psychisch nich gut
geht u.d.h.wollte sie mit mir reden.es hat uns beiden sehr gut getan.
liebe grüsse manuela

17.04.2014 20:36 • #742


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


B
HALLO manolita...
ey das ist aber auch wirklich nicht schön mit deiner Tochter...
kann man da operativ gar nichts tun es ist doch schon soviel möglich
bei Augen Ops

Wie alt ist sie denn...weiss sie es ..und wie lang wird es dauern ...
jfangt ihr frühzeitig an ihr andere Orientierungshilfen beizubringen?

17.04.2014 20:39 • #743


C
Hallo, Manolita....
Zuerst herzlich willkommen in unserer Runde! Es ist schlimm, was deinem Kind widerfährt und es ist nur verständlich, dass es dir damit psychisch nicht gut geht. Wenn es auch doof klingt, aber deine Tochter wird mit dem Zustand langsam zurechtkommen....wenn eine Möglichkeit besteht, den Zustand zu ändern, werdet ihr und die Ärzte all das tun.
Deine Tochter braucht dich....

17.04.2014 20:50 • #744


Fee*72
nabend...
wo is denn unser traumtänzer heute?
wünsch allen ein schönen abend..

17.04.2014 20:53 • #745


B
Hm schätze Traumtänzer muss die letzten 2 Wochen Urlaub in der Firma aufhohlen...
hoffentlich passt er auf sich auf..nicht das es gleich zuviel wird.

darf man ja die nächsten Tage nicht...villeicht schippert er auch etwas mit dem Bötchen.

17.04.2014 20:57 • #746


manolita13
meine tochter ist 29 u.bekahm die diagnose
vor ca.3 jahren.es ist eine genbedingte krankheit u.leider
kann man gar nichts dagegen tun.leider!
sie musste ihren job aufgeben (coiffeuse)
sie ist jetz in basel u.macht von der IV aus eine ausbildung als
med.Mass..doch leider musste sie weg aus unserer stadt.was mich auch sehr
traurig machte.ich hänge sehr an ihr u.es bricht mir noch immer das herz,zu
wissen,dass sie mich irgendwann nicht mehr sieht und noch soviele auch nicht mehr
hatte sehr viel mühe damit.doch heute hatten wir ein sehr gute gespräch...
bin richtig froh,konnte ich ihr meine gefühle u.gestautes erzählen u.sie hat mich getröstet u.gesagt,
ich soll nicht traurig sein,sondern mich freuen,dass es ihr gut geht u.sie in der ausbildung so viele liebe menschen kennengelernt hat u.die ausbildung ihr spass macht.

17.04.2014 21:12 • #747


C
Damit hat deine Tochter recht. Sie ist stark. Es wäre gut für sie, zu spüren, dass du es auch versuchst. Sonst könnte sie dir gegenüber eines Tages Gewissensbisse oder das Gefühl entwickeln, an Mutters psychischem Zustand schuld zu sein. GAR NICHT GUT, oder?

17.04.2014 21:27 • #748


manolita13
ich weiss,dass habe ich ihr auch gesagt.
ich möchte nicht,dass sie ein schlechtes gewissen
bekommt u.denkt,sie sei schuld,dass meine psyche verückt spielt.
das ist nicht so.da sind noch ganz andere sachen die
eine rolle spielen.es hat ja auch einen grund ,wieso ich mich so schwer tu,mit gewissen
situationen umzugehen.ich bin eigentlich eine frôhliche,aufgestellte person u.zu jedem streich zu haben...grins

17.04.2014 21:39 • #749


C
Der Traumi hat bestimmt wieder Spass ohne uns. .....grrrrrr...Männer halt.
Nachti Mädels und fröhliche Ostern! *beim Winken Arm festhält*

17.04.2014 22:06 • #750


T
Der Traumi ist da
Kann meine Damen doch nicht alleine lassen....
Endlich auf der Couch. Macht niemals zwei Wochen Urlaub, das holt ihr nicht wieder auf. Wahnsinn. Aber nun ist der Berg gen Null also nur das Tagesgeschäft und noch Großprojekte.
Wie geht es euch?
@Bleeny: Super das es bei deiner Mom wieder bergauf geht...
@Fee: Hey schön das es heute besser geklappt hat

Was macht Ihr alle Ostern?

LG
Traum

17.04.2014 22:13 • #751


B
MAN Traumi pass auf...schalt nen Gang zurück....nicht das dich die viele
Arbeit dann umhaut und dann haben wir 3 4 Mädels hier nix mehr von dir

Denk an die Work Life Balance...

17.04.2014 22:51 • #752


T
Hey Bleeny,

klar wird gemacht. Nun ist ja 4 Tage Freizeit........
Herrlich. Ich freue mich so sehr.....
Klar, muss doch meine 3 4 Mädels unterhalten. So einfach werdet Ihr mich nicht los.......



Traumtänzer

17.04.2014 23:28 • #753


Hasengöttin
Guten Abend
Traumtänzer ich habe schon gedacht das du vor lauter Arbeit uns vergessen hast.....Immer schön langsam...Gib nicht so viel Gas...

Die beiden letzten Tage habe ich super gemeistert. Heute hatte ich im Auto einen kleinen Anflug von vielleicht Panik...Aber vielleicht war es auch nur die Angst vor der Angst....Habe es geschafft....Gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut ...Bis morgen
LG Hasengöttin

17.04.2014 23:32 • #754


B
DAS KLingt richtig gut Hasengõttin super gemacht.

17.04.2014 23:34 • #755


Hasengöttin
@bleeny:Wie geht es deiner Mutter?Und wie geht es dir?

17.04.2014 23:36 • #756


B
Meiner Mum gehts besser muss aber wohl noch über Ostern zur Überwachung bleiben
war wohl durch nen Unterzucker ausgelöst sie hat Diabetes.

Bei mir soweit gut nur die übliche Migräne deshalb kann ich auch nicht schlafen.

17.04.2014 23:43 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
huhu ihr alle..

@Traumtänzer..34 mädels..wow so viel ...
ja blos nich weg bleiben hier..geht gar nicht*gg

@Bleeny...was is mit deiner Mam?muss mal paar seiten zurück gehen..

@Hasengöttin...hast den Tag gut geschafft`?klasse weiter so

17.04.2014 23:46 • #758


Hasengöttin
Das freut mich das nichts schlimmes bei deiner Mutter ist...Gibt es eine Klinik bei euch die eine Migräneambulanz hat?Essen hat so eine spezifische Ambulanz....
Habe drei bis fünf mal im Jahr Migräne und das finde ich schon schei.....
LG Hasengöttin

17.04.2014 23:51 • #759


B
Naja ne spezifische nicht musste aber auch schon paarmal wenns arg heftig war
in die Neurologie zur Beobacbtung und Medis.

Hoffe hab es soweit ganz gut im Griff und es ist aushaltbar ...
wenns nicht bald besser ist nehm ich nen Ibu.

LG bleeny

17.04.2014 23:54 • #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel