Pfeil rechts
300

Lilyrose123
hahahahha

30.05.2017 01:12 • #181


Lilyrose123
so verrückt die Geschichte auch klang..ich würd gern wissen, wie sie ausgegangen ist. ^^

05.06.2017 12:21 • #182


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


einsamer bielefelder
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende...

Sie hat sich gerade nach 4,5 Tagen wieder ganz unschuldig gemeldet...

05.06.2017 12:29 • #183


la2la2
Und hast du auf ihre Nachricht schon geantwortet?

05.06.2017 12:46 • #184


Lilyrose123
Zitat von einsamer bielefelder:
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende...

Sie hat sich gerade nach 4,5 Tagen wieder ganz unschuldig gemeldet...



wir runden das gern auf.also nach 5 Tagen, meldet die sich....jetzt müsstest du echt geshcnallt haben was abging und was hat sie geschrieben?
Oh my Schmusebärchen..ich hab dich soooo vermisst, aber ich muss erst das gesamte Konto meines Freundes ausräumen bevor ich zu dir kommen kann

05.06.2017 12:52 • x 2 #185


einsamer bielefelder
Nein, sie hat 2 Snapshot-Fotos von uns geschickt und war ganz normal...

Ich habe ihr geantwortet... Ich hatte ihr ja mitgeteilt, dass sie sich Zeit lassen soll und dass ich mich von mir aus nicht melde... Daran halte ich mich auch... Aber ich spiele keine Spielchen... Ich passe mich lediglich ihrer Schreibweise an... Wenn Sie sachlich schreibt, bleibe ich auch sachlich... Wird sie emotional, bekommt sie auch etwas Emotionales zurück... Das klappt recht gut...

05.06.2017 15:30 • #186


la2la2
Zitat:
Ich hatte ihr ja mitgeteilt, dass sie sich Zeit lassen soll und dass ich mich von mir aus nicht melde...

Kann man machen, ob es die geschickteste Möglichkeit ist, ist eine andere Frage...

Zitat:
Wenn Sie sachlich schreibt, bleibe ich auch sachlich... Wird sie emotional, bekommt sie auch etwas Emotionales zurück...

Spiegeln lernen Verkäufer in ihren Schulungen. Um in kurzer Zeit für kurze Zeit die Sympathiewerte zu steigern, sicher eine gute Methode. Aber im Umgang mit Frauen eher suboptimal immer alles nachzumachen, was sie vormacht - vor allem auf Dauer.

05.06.2017 15:36 • x 5 #187


einsamer bielefelder
Das mag stimmen... Aber ich möchte sie eben nicht bedrängen, indem ich zu offensiv werde... Das ging bis jetzt fast immer nach hinten los...

05.06.2017 15:50 • #188


la2la2
Zwischen Bedrängen und Verführen liegen Welten.....
Es gibt zwar Frauen, die den ersten Schritt machen, aber da musst du lange suchen, bis du eine der wenigen findest, die das machen...

05.06.2017 16:01 • x 2 #189


igel
So besteht die Gefahr, dass sie sich einen Mann sucht, der mehr Initiative zeigt.

05.06.2017 16:03 • #190


einsamer bielefelder
Ich habe ihr mehrmals ins Gesicht gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie will... Das weiß sie...

Sie muss sich eben zwischen ihrem Freund und mir entscheiden...

05.06.2017 16:05 • #191


anjaf
Wieviel Männer denn noch?

05.06.2017 16:06 • #192


einsamer bielefelder
Was meinst du, anjaf?

05.06.2017 16:07 • #193


igel
Tut sie aber scheinbar nicht. Muss sie ja auch nicht....

05.06.2017 16:07 • #194


Lilyrose123
man kanns drehn wie man will..schüchterne langsame Männer sind nicht begehrt..es wird der Jäger gesucht..aber das bist du auch nicht.

05.06.2017 16:08 • x 3 #195


igel
@lilyrose: Ein bisschen pauschal, aber ganz sicher was Wahres dran.

05.06.2017 16:11 • x 2 #196


la2la2
Zitat:
Ich habe ihr mehrmals ins Gesicht gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie will...

Ich hoffe doch sehr, dass du das in der richtigen Situation gesagt hast - also während dem Kuscheln oder Küssen und nicht einfach mal so gesagt hast.

Zitat:
Sie muss sich eben zwischen ihrem Freund und mir entscheiden...

Lass ihr doch nicht die freie Wahl. Sorge dafür, dass Nähe entsteht und sie Gefühle für dich entwickelt.

05.06.2017 16:12 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

anjaf
Zitat von einsamer bielefelder:
Was meinst du, anjaf?


Sorry war auf igels Beitrag bezogen das sie sich nen Mann suchen könnte der mehr Initiative zeigt.

05.06.2017 16:13 • #198


igel
Igel bleibt auch bei seiner Meinung und stimmt Lilyrose im Grunde auch zu.

05.06.2017 16:16 • x 1 #199


anjaf
Zitat von igel:
Igel bleibt auch bei seiner Meinung und stimmt Lilyrose im Grunde auch zu.


Zeigst du auch viel Initiative um einer Frau zu zeigen dass du sie magst?

05.06.2017 16:19 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag