Pfeil rechts
104

Gerd1965
Zitat von Dignitas:
@gerd52
Ja.. Ich merke auch das Meinungshoheit hier ein wichtiges Thema ist. Ich bin mir sicher das Ihr alle eine viel fundiertere und dem Allgemeinverständnis von Männer-Frauen-Verhalten viel näherstehende Meinung habt. Und ich bin mir sicher das ich viele Dinge einfach nicht richtig verstehe und deute.. Und das Du das ganz sicher viel besser als ich kannst. Deshalb danke ich Dir für die warmen Worte...

Na eben, gerne

17.01.2017 21:36 • x 2 #61


M
@Lanasea haha klar und nur dir schaut er unterm Pullover bist du echt so gutgläubig das er ein sauberes Männlein da unten hat...na Servus...mit 20 sollte man doch schon langsam die Reife einer erwachsenen Frau annehmen und nicht abschweifend des Alk. wieder auf 17Jahre landen oder...?!

17.01.2017 21:37 • x 5 #62


A


Angefasst Warum hat er es getan?

x 3


igel
Absolute Nulltoleranz gegenüber Männern, die Frauen sexuell belästigen, keine Frage.

Aber mir erscheinen die Ausführungen der Userin unglaubwürdig und in sich widersprüchlich.

Meine persönliche Meinung und wer mich als Gottweisswas abstempeln will, kann das gerne tun. Geht mir allerdings am Ar... vorbei.

17.01.2017 21:53 • x 6 #63


U
Zitat von igel:
Aber mir erscheinen die Ausführungen der Userin unglaubwürdig und in sich widersprüchlich.


Und warum erscheint dir das so? Also ich find das immer gut, wenn jemand eine Meinung hat, er diese auch begründet.

Wieso sollte jemand hier so eine Frage stellen? Forenverarsche? Ihre Frage was er denn wolle geht für mich sogar in die Richtung.
Begründung: weil jeder eigentlich Sexualkunde in der Schule hatte.

17.01.2017 22:12 • #64


igel
Leider tauchen hier von Zeit zu Zeit Postings auf deren Verfasser sich über uns lustig machen will wollen.

Schlimm, wenn man berücksichtigt, das Andere wiederum mit sehr schweren Problemen hier ernsthaft Hilfe suchen.

17.01.2017 22:16 • x 4 #65


L
Zitat von igel:
Leider tauchen hier von Zeit zu Zeit Postings auf deren Verfasser sich über uns lustig machen will wollen.

Schlimm, wenn man berücksichtigt, das Andere wiederum mit sehr schweren Problemen hier ernsthaft Hilfe suchen.


Sieht wohl so aus, dass hier jeder sofort unter Generalverdacht gestellt wird

17.01.2017 23:34 • #66


D
Nicht jeder.....aber bei solchen Beiträgen bekommt man schon Zweifel...

17.01.2017 23:39 • #67


S
Zitat von Levent:
Ich weiß nicht, was schlimmer ist ... mir fehlen die Worte ... hier erlebe ich immer wieder so eigenartige Sachen, die mir zeigen, dass nicht jeder NUR an Ängsten und Depression leidet.


Willst du damit etwa andeuten, dass Leute die Angststörungen oder Depressionen haben, öfters mal verrückt sind?

Glaube eher das betrifft die Leute die sich überhaupt keine Gedanken über ihr handeln machen

17.01.2017 23:52 • x 1 #68


A

18.01.2017 00:19 • x 2 #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag