Pfeil rechts
104

N
Hallo...also muss dir jz ganz ehrlich sagen: Finger weg von dem. Auch wenn Alk. im Spiel war, er hat nicht dass Recht dich an bestimmten Zonen zu berühren ohne dein volles Einverständnis und er hat ja gemerkt dass du nicht ganz bei Sinnen bist, wozu denn sonst seine Frage?
Der möchte nur was auf sexueller Ebene. Er ist 17 und hald grad in dieser Phase wo das ganze richtig interessant wird. Und noch dazu scheinbar schlecht erzogen dadurch dass er dich unerlaubt angefasst hat. Ich kenne mich mittlerweile gut mit Männern aus und wie sie ticken und ganz ehrlich. Der will nicht mehr als Sex. Das dürftest du wenn du tief in dich hineinhörst auch spüren.
Lass den besser liegen wenn du nicht verletzt werden willst und beim nächsten Date, geh es besser langsamer an. Gegen ein Gläschen Rotwein spricht auch nix aber wenn du wirklich was ernsthaftes suchst, lass die Flasche weg und mach dir auswärts ein schönes Date. Jemanden zu sich mit Hause nehmen und besonders noch betrunken geht selten gut aus.

17.01.2017 18:22 • x 1 #21


Psycho mum
Ist doch ganz süß.Er hat dich nicht vergewaltigt.Hät ihn nach dem aufwachen gefragt ob es ihm gefallen hat dich anzufassen. Er wollte testen ob du Lust auf ihn hast .Er hat wohl Bock auf dich.

17.01.2017 18:22 • x 3 #22


A


Angefasst Warum hat er es getan?

x 3


D
Natürlich war das nicht ok was der Typ abgezogen hat - das hätte auch böse enden können.
Allerdings finde ich es auch sehr leichtsinnig jemand einfach so mit nach Hause zu nehmen obwohl man ihn kaum kennt.
Natürlich rechtfertigt das dieses Verhalten nicht aber in der heutigen Zeit passiert so viel, da sollte man schon vorsichtiger sein!

17.01.2017 18:25 • x 2 #23


P
Zitat von Dignitas:
Der Typ hat sich eindeutig missbräuchlich verhalten. Eigentlich hätte dem richtig bescheid gestossen gehört. Und ihr macht Euch darüber lustig? Ich denke das jede Frau das Recht hat jemanden mit zu sich in die Wohnung zu nehmen ohne mit einer potentiellen Vergewaltigungssituation konfrontiert zu werden. Und wer das kleinredet ist für mich nicht weit von Hätte sich halt nicht so scharf anziehen sollen, dann wäre sie auch nicht vergewaltigt worden entfernt. Finde ich ziemlich ätzend...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Lanasea, wie geht es dir jetzt damit?
Dass du verwirrt bist, kann ich verstehen.

Du fragst, was er von dir will und ich denke, dass du dir diese Frage sicher selbst beantworten kannst.
Wer dich in solch einem Moment befummelt, ist aber nicht gut für dich.

17.01.2017 18:28 • #24


J
Lanasea

versteh es bitte nicht als Abwertung - aber - du bist offensichtlich nicht bereit für eine Beziehung, mal ganz davon abgesehen, dass es mit dem Jungen übel wäre.

Schließ das Thema am besten ab.

17.01.2017 18:30 • x 1 #25


L
Ich frage mich halt warum er vorher KEINEN Annäherungsversuch gemacht hat. Deswegen bin ich eigentlich von Freundschaft ausgegangen.

17.01.2017 18:31 • #26


L
Zitat von Levent:
Lanasea

versteh es bitte nicht als Abwertung - aber - du bist offensichtlich nicht bereit für eine Beziehung, mal ganz davon abgesehen, dass es mit dem Jungen übel wäre.

Schließ das Thema am besten ab.


Wieso nicht bereit?

17.01.2017 18:31 • #27


Gerd1965
Zitat von Lanasea:
Nein, ich habe es definitiv nicht geträumt! Ich weiß wie seine Hände aussehen und wie meine. Und das war definitiv nicht meine Hand die da zwischen den Beinen war. auwerdem habe ich es gespürt

Ok, dann nur eine einfache Frage, weshalb hast du gegen diese Anzüglichkeiten nichts unternommen, wenn du es gemerkt hast? Speziell weil du es ja nicht wolltest.....

17.01.2017 18:34 • x 2 #28


J
Das ist eine sehr gute Frage von dir.

Als der Junge anfing dich zu begrabschen hast du alles mitbekommen und hättest, wenn du es nicht gewollt hättest, etwas tun können. Also wolltest du es, zumindest teilweise. Also wenn auch etwas gelockert von dem Alk., aber nur minimal.
Ich weiß nicht, ob es dir vielleicht sogar gefallen hat oder du sehen wolltest, wie weit er geht.

Du scheinst dich hierbei nur zu fragen, ob er eine ernsthafte Beziehung will oder nicht.
Darauf ist die Antwort, dass man das im jetztigen Augenblick so schnell nicht sagen kann.

Aber außer Frage ist, dass er Grenzen überschritten hat und dir nicht gut tut und es ist außer Frage, dass du das nicht erkannt hast.

Also lass es am Besten. Thema abschließen und Kontakt abbrechen. Vertrau mir bitte.

17.01.2017 18:35 • x 2 #29


Psycho mum
Und ganz abgeneigt kannst du ja auch nicht gewesen sein geflirtet hast du ja.Er hat dir unter den Pulli geschaut und dich kurz unten angefast.Nach 2,5 Gläsern Wein IST man bestimmt nicht so betrunken und kann in dem Augenblick nicht mehr fragen was das soll.Hmmmmm seltsam seltsam.

17.01.2017 18:39 • #30


P
Zitat von Levent:
Als der Junge anfing dich zu begrabschen hast du alles mitbekommen und hättest, wenn du es nicht gewollt hättest, etwas tun können. Also wolltest du es, zumindest teilweise.

Das halte ich für eine sehr fragwürdige Schlussfolgerung. Nein-Sagen kann nicht jeder Mensch in jeder Situation und es ist gefährlich zu denken, dass ein nichtausgesprochenes Nein einem Ja gleicht.

17.01.2017 18:39 • #31


J
Mir ist klar, was du hier draus machen möchtest, aber dem Mädchen geht es nur um die Frage, ob er eine ernsthafte Beziehung möchte oder nur Sex. Projizier bitte nicht.

17.01.2017 18:42 • #32


P
Zitat von Lanasea:
Was will er denn nun von mir?

die Frage ist doch eher: was willst denn Du ? was passiert denn sonst wenn Du jemanden mit in die Wohnung nimmst und ihm Rotwein anbietest ? wenn ich als Frau mit einem Kerl alleine bin, dann Rotwein trinke und mich so aufs Sofa lege erwarte ich nicht dass der Abend mit Harfe spielen und Blümchenpullover häkeln endet.
Du bist 20 und noch so naiv ? hattest Du denn noch nie eine sexuelle Erfahrung oder eine Beziehung ?

Zitat von Dignitas:
jede Frau das Recht hat jemanden mit zu sich in die Wohnung zu nehmen ohne mit einer potentiellen Vergewaltigungssituation konfrontiert zu werden

man sollte aber mit 20 schon wissen was da auf einen zukommen wird - wenn ein Mann zu einer Frau eingeladen wird dann hat er völlig natürliche Erwartungen. wenn man als Frau da nicht drauf aus ist dann trifft man sich eben woanders und nicht zuhause

Zitat von Dignitas:
ich finde das Posting von Gerd52 irgendwie ziemlich grenzwertig.

ja weil Du es völlig anders verstehst als ich. ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf

17.01.2017 18:44 • x 5 #33


L
Es ist durchaus normal, dass man wenn man etwas getrunken hat und am einnicken ist, nicht zu 100%reagieren kann. Außerdem hat er es sehr geschickt gemacht, denn er hat das Oberteil nur ganz leicht mit den Fingern hochgehoben, genauso wie er mir nur fanz leicht und kurz zwischen die Beine gefasst hat.

Ob ich mur eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte weiß ich nicht. Ich finde ihn (nüchtern) nett, lustig und sympathisch.
Für much wäre eine Freundschaft schön; vllt wäre aber auch etwas mehr schön. Das kann ich so jetzt aber noch nicht sagen.
Ich frage mich halt WAS er will?

Ich habe ihn darauf angesprochen am nächsten Tag warum er mich in der Situation angefasst hat und da guckte er auf den Boden und sagte ich habe dich nicht angefasst.
Blöd nur, dass ich weiß dass ers getan hat.

17.01.2017 18:46 • #34


J
Dass er gelogen hat ist kein gutes Zeichen. Falls du jedoch trotzdem dem Guten in ihm glaubst, dann warte am besten ab, aber sei bitte vorsichtig.

17.01.2017 18:49 • #35


H
Formulierung und Zusammenhang klingen nach einer erfundenen Geschichte.
Besonders der kritische Part.
und gerade da kommt die Aussage
Zitat von Lanasea:
Naja, war dann wohl irgendwie halb wach oder so (bissi schwer zu erklären) und habe gemerkt, wie er meinen Pullover hochgehoben hat und mir somit untendrunter geguckt hat.

Und natürlich hast du während dem Schlafen alles mitbekommen .... NATÜRLICH !einself!

Scheint eher eine versuchte Kondition auf ein ganz bestimmtes Thema zu sein.
Paar Mitschreiber sind darauf schon gleich angesprungen.

Aber ja .... eine Frau braucht nur eine Story, um einen Kerl komplett fertig zu machen.

17.01.2017 18:56 • x 3 #36


P
Zitat von hallodu:
Formulierung und Zusammenhang klingen nach einer erfundenen Geschichte


genau den selben Gedanken hatte ich auch. vor Allem weil sofort eine andere Userin mitschrieb welche zuvor hier noch nie tätig war.

17.01.2017 19:06 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Die Geschichte ist NICHT erfunden und ich mache auch keine Story um einen Kerl fertig zu machen!

17.01.2017 19:11 • x 1 #38


L
Zitat von Painfull:
Zitat von Lanasea:
Was will er denn nun von mir?

die Frage ist doch eher: was willst denn Du ? was passiert denn sonst wenn Du jemanden mit in die Wohnung nimmst und ihm Rotwein anbietest ? wenn ich als Frau mit einem Kerl alleine bin, dann Rotwein trinke und mich so aufs Sofa lege erwarte ich nicht dass der Abend mit Harfe spielen und Blümchenpullover häkeln endet.
Du bist 20 und noch so naiv ? hattest Du denn noch nie eine sexuelle Erfahrung oder eine Beziehung ?

Zitat von Dignitas:
jede Frau das Recht hat jemanden mit zu sich in die Wohnung zu nehmen ohne mit einer potentiellen Vergewaltigungssituation konfrontiert zu werden

man sollte aber mit 20 schon wissen was da auf einen zukommen wird - wenn ein Mann zu einer Frau eingeladen wird dann hat er völlig natürliche Erwartungen. wenn man als Frau da nicht drauf aus ist dann trifft man sich eben woanders und nicht zuhause

Zitat von Dignitas:
ich finde das Posting von Gerd52 irgendwie ziemlich grenzwertig.

ja weil Du es völlig anders verstehst als ich. ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf



Kann man sich heutzutage mit dem anderen Geschlecht auch nochmal freundschaftlich treffen? Oder geht das nicht?

17.01.2017 19:13 • x 1 #39


L
Zitat von Levent:
Dass er gelogen hat ist kein gutes Zeichen. Falls du jedoch trotzdem dem Guten in ihm glaubst, dann warte am besten ab, aber sei bitte vorsichtig.


Was denkst du warum er gelogen hat?

Habe ihm ja keine Vorwürfe gemacht

17.01.2017 19:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag