Pfeil rechts
1

Mademyberg
Hallooo, ich wollte hiermit mal mein schuldbewustsein ein wenig ablassen.

Also nachdem ich mit 16 ausser wohngruppe ausgezogen bin, zog ich wieder nachhause. Was neben bei erwähnt nicht lange funktionierte. 1 oder 2 monate später schmiss mom mich wieder rauss. Wusste nich wohin... Also lief ich knappe 2 oder 3 stunden zur wohngruppe... Zufuss

Dort angekomm fühlte ich mich gleich wieder heimisch. Und durfte sogar den fernseh abend und das kochen mit machen. Ausserdem durfte ich ne nacht da schlafen weil ein zimmer frei wahr und die jugendamt beauftragte nicht mehr da war...

Auf jeden fall gabs dort ein neues mädchen, anna, die sogar in meinem alten zimmer wohnte.

-hier nochmal ein wenig vorgeschichte-
Ich bin mir bis heute sicher, das sie damals inner tagesgruppe wo ich nach der schule war, auch war.(komma setzung ihhhhj) sie erinnerte sich nich... Zu der zeit war ich zumindest 8 jahre alt und inner 2. klasse

Aufjeden fall hat sie sich wohl in mich verguckt, und kam mich sogar nach hause sachen abholen begleiten. Sie wurde sogar ein wenig.... Kontakt freudiger... Suchte oft körper kontakt am bein, am arm und so. Auch inner bahn hat sie sich einfach auf mir gesetzt. Aufm schoß.

Soo es kam also dazu das ich erstmal wieder nach hause musste... Bis die jugendamt beauftragte ausm urlaub käme... Angekommen und gleich am selben abend rufte anna mich an. Sie wollte sich mit mir treffen und ich stimmte zu. Hauptsache weg von zuhause.

Wir trafen uns anner u bahn haltestelle und fuhren zum ort der wohngemeinschaft und hatten da sone art jugend grill fete... Komisch war nur, das sie in meiner gegenwart drauf bestanden hat, nix vom grill zu essen. Ich nahms einfach mal so an.

Später am abend sollte ich mit nem anderen typen alk besorgen, tat ich auch. Nur wurde es ein wenig sehr spät und ich fuhr mit der bahn zurück. Ohne ein wort des abschieds zu ihr.

Zuhause gabs erstmal ne standpauke und n haufen verbote weil ich ne halbe stunde zu spät kam.

Sie meldete sich nicht mer.

Als ich dan 1 jahr später im heim gelebt habe, traf ich sie zufällig inner bahn. Die war anders... Ründlicher.... Seeeeehr viel ründlicher. Wobei sie sooooooo schlank war, das man schon dachte: isst die überhaupt mal was?

Ich denk immer noch das ich drann schuld war... Ich war auch dran schuld.. Ich war ein ars**** aber ich war mit 16 noch nicht so für mädchen und die ganzen zeichen deutete ich als *mädchenhaft*... Im nachhinein betrachtet allerdings plagen mich die schuldgefühle UND ich schwöre, sowas mach ich nie wieder. Und entschuldigen kann ich mich nichmer weil ich sie weder auf facebook noch anderswo gefunden hab. Heute wie damals.

Yalso anna, solltest du dich hir wieder erkenn... Es tut mir schrecklich leid ich war wahrscheinlich der grösste ar**** idiot der ganzen erdlichen belegschaft.

07.07.2017 22:53 • 08.07.2017 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Zitat:
Nur wurde es ein wenig sehr spät und ich fuhr mit der bahn zurück. Ohne ein wort des abschieds zu ihr.

Passiert, wenn sie das so sehr aus der Bahn wirft, dass du zu nem Grillabend nicht zurückkommst, wärst du mit ihr auch niemals glücklich geworden.
Mach dir da mal keinen Kopf drüber, sonst gehst du an irgendwas hätte/könnte/... noch zugrunde.

Zitat:
Angekommen und gleich am selben abend rufte anna mich an.

Sie hätte dich nach dem Grillabend anrufen können oder du hättest sie anrufen können.
Da beide es nicht getan haben, scheinen wohl beide entweder zu schüchtern gewesen zu sein oder kein echtes Interesse gehabt zu haben.

08.07.2017 21:19 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag