Delphin2
ich habe gerade meine Schwester tot unglücklich gemacht.
Dabei wollte ich dies gar nicht und es tut mir mehr als Leid. Mir geht es damit jetzt ziemlich schlecht und es tut mir auch richtig weh.
Folgendes ist geschehen: Sie ist gerade in einer Psychosomatischen Klinik. Und sie hatte diese Woche sehr viel gemacht und auch für sich geschafft. heute hat sie einen lehrer von sich angerufen. das Gespräch lief sehr blöde und enttäuschen für sie ab.
Sie ist nicht der Typ der sich so mal eben die Hilfe holt bei den Psychologen vor Ort.
Und hat es mit sich den ganzen tag mit rumgeschleppt.
hat gerade am Telefon sehr geweint. Und zu dem allem kam das wir ihr sagen mussten das wir auch nicht kommen, sondern erst am Sonntag und nicht schon morgen.
Meine eltern haben sich dafür entschieden nicht zu ihr morgen zu ihr zu fahren, weil es mir wegen vielen Dingen gar nicht gut geht. ich habe heute gesagt das ich die übernachtung dort diese woche nicht schaffe.
Ich habe es die letzten wochenenden immer irgendwie geschafft obwohl es ziemlich anstrengend war und die übelkeit und ängste sehr stark waren. Aber irgendwie geht es gerade gar nicht mehr...
Habe auch zu meiner schwester gesagt das ich morgen mein letztes Therapiegespräch bei meiner derzeitigen ambulanten Therapeutin habe und das es deshalb noch schwerer alles gerade geht.
Aber sie war nur noch am weinen und hat gesagt das sie ganz enttäuscht auch jetzt von uns ist.
Ich konnte sie gar nicht beruhigen.
Meine schwester hat dann auch einfach so aufgelegt ohne richtig Tschüss zu sagen...
Im laufe des Gespräches hätte ich fast auch angefangen zu weinen. Sie kam dann mit sätzen wie: ich mache so viel für dich und bin dich auch immer mit besuchen kommen. Und sie hat sogar damit noch recht. Sie ist ständig gekommen, auch wenn sie stress hatte.
Und ich bekomme es nicht hin...
Was bin ich doch für eine schlechte Schwester.!
Ich habe ihr gegenüber nun ein richtiges dolles Schuldgefühl und es tut mir so leid.
ich habe noch mal versucht bei ihr anzurufen, aber sie geht nicht mehr ans telefon.
Damit geht es mir nicht besser mit sondern nur schlechter.
ich würde es so gerne für sie schaffen, aber es geht nicht...
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich habe angst das sie mir jetzt ganz lange sauer ist oder enttäuscht.
Mit lieben Grüßen,
Delphin
27.09.2013 21:18 • • 02.10.2013 x 1 #1