Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben,

mir gings in den letzten 14 Tagen total schlecht. Jeden Tag hatte ich wahnsinnige Schmerzen. Meist in den Waden. Ich hab inzwischen selbst herausgefunden, dass ich wirklich streßbedingt oder wenn ich kummer habe und mich aufrege, diese Schmerzen bekomme.
Es macht auch viel aus, was ich hier lese. Es reichen schon die Überschriften....ALS....MS.....etc. da brauch ich den Beitrag gar nicht lesen und mir tut schon wieder was weh.
Damit ich mal etwas zur Ruhe komme, verabschiede ich mich mal für einige Wochen. Ich muss erstmal mit mir selbst und den privaten Problemen die ich zur Zeit habe klar kommen.
Ich hoffe ihr versteht das...ich wünsche euch erstmal alles gute und sage bis bald!

07.08.2009 08:59 • 07.08.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Sabse
ich versteh dich und ich wünsche dir eine tolle Zeit.
das du alles so hinbekommst wie es dir gut tut
lg sorpi

07.08.2009 09:29 • #2


A


Ich verabschiede mich mal für kurze Zeit

x 3


Z
Ich verstehe Dich voll und ganz....

ich habe auch Tage, wo ich einen großen Bogen um das Forum mache...und ich habe mir angewöhnt, nicht mehr jeden Beitrag zu lesen oder darauf zu antworten.

Ruh Dich aus...setz Dich auf den Balkon oder in den Garten und genieß den Sommer;-)

07.08.2009 11:17 • #3


S
Liebe Sabse..

Ich wünsche dir eine schöne Forenauszeit...


Ich lese auch nicht immer alles da auch vieles einem belastet.und brauche auch ab und zu ne Pause,,..und etwas Abstand...

Theoretisch sind die Tipps hier auch super aber ich bin eher für die Praxis und deswegen Konfrontation pur und üben ,,,
/ Das Wetter ist so herrlich,,, ich bin viel in der Natur.. Radfahren schwimmen ,, spazierengehen,, grillen mit Freuden treffen..und ab und zu Shopping ,,,,Thats Live pur!..


Ich kann dich gut verstehen Sabse..



Herzlichst

GLG suma

07.08.2009 11:38 • #4