Pfeil rechts
21

R
Ihr Lieben.

Um meine Angstspirale zu unterbrechen melde ich mich aus dem Forum ab. Ich merke wie sehr ich mich im Kreis drehe und immer weiter versinke.

Vlt komm ich wenn es mir besser geht wieder. Aber ich muss gerade den harten Strich ziehen. Mein Therapeut hat es mir sehr empfohlen. Ich versichere mich hier zu sehr zurück und das hält den Kreislauf bei mir aufrecht.

Ich danke allen die mir geholfen haben. Bitte seht es nicht als undankbar an. Aber ich muss schauen was ich alles tun kann damit es mir besser wird!


Ich wünsch euch alles gute!

Eure Rosa

13.12.2021 15:34 • 13.12.2021 x 11 #1


5 Antworten ↓

S
Liebe Rosa,

danke für die Nachricht und ja, Abstand muss manchmal sein, weil sich sonst alles nur noch um die Krankheit dreht.

Ich wünsche Dir alles Gute und denk dran, am Ende des Tunnels ist Licht, auch wenn es noch so klein scheint.

LG x

13.12.2021 15:36 • x 1 #2


A


Ich verabschiede mich

x 3


rednaxela
Das ist zwar schade, aber völlig in Ordnung, die Hauptsache ist, dass es dir bald wieder besser gehen wird liebe @1RosaRot1
Und selbiges wünsche ich dir. Eine baldige Genesung und alles Gute für dich und deine Zukunft

13.12.2021 15:37 • x 2 #3


I
Nur das Beste für Deinen weiteren Weg, alles Gute.

13.12.2021 15:38 • x 2 #4


Lottaluft
Ich wünsche dir alles gute liebe Rosa

13.12.2021 15:55 • x 3 #5


Sonja77
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das es dir bald wieder besser geht und es aufwärts geht….

Bitte gib nicht auf,egal wie schlimm es gerade sein mag es wird auch wieder besser….bitte glaub mir es wird auch wieder die Sonne für dich scheinen

Ich danke dir dafür das du uns allen die Möglichkeit gegeben hast uns zu verabschieden und drück dich ganz fest

Nochmals alles gute auf deinem weiteren Lebensweg

13.12.2021 18:38 • x 2 #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag