vent hat geschrieben:
omegaman hat geschrieben:
@ GastB :
Ich bitte dich also hier nochmals, persönliche Unterstellungen (mein Wort dafür ist und bleibt Mobbing) in Zukunft unterbleiben zu lassen.
Omega du sollst hier User nicht angreifen.
Das leichtfertige und unbegründete Bezichtigen des Mobbings ist - ebenfalls als Mobbing ggf. Verleumdung - eine strafbare Handlung.
Irgendwo werden sich doch Grenzen finden lassen, lieber Omega?
Sehr richtig, vent. Dass die
leichtfertige Unterstellung von "Mobbing" in sich als üble Nachrede bis Verleumdung strafbar ist, habe ich ihm hier vor Monaten schon ausführlich aber vergeblich zu erklären versucht.
Omegaman benutzt einfach das Wort "Mobbing" für alle Aussagen, die ihm nicht passen. Damit stilisiert er sich schon wieder zum Opfer. Und mich (und gegebenenfalls andere) zum bösen Täter. Und DAS ist es, wogegen ich mich und andere verwahre, Christina. Omegaman kann machen, was er will, aber
nicht auf meine und anderer User Kosten! Das ist nicht okay, das muss ich nicht dulden und das ist hier im Forum nicht okay!
Was Omega hier oben zudem gerade wieder gemacht hat, ist sich scheinheilig auf seine angeblich unschuldige "Bitte"
herauszuwinden, anstatt auf das einzugehen, was
vent geschrieben hat, nämlich auf seine UNTERSTELLUNG, dass meine Kritk an ihm "Mobbing" sei!

Es gng nicht um die "Bitte", sondern um die Unterstellung, die vent - mit Recht - nicht in Ordnung fand.

Omegaman ist sonst durchaus in der Lage, Texte korrekt zu verstehen.
In vielen seiner Forumsbeiträge
hetzt er gegen andere Menschen, mal deutlich, mal zwischen den Zeilen. Meistens pauschal "die meisten, alle" sind schlecht usw., und wenn ihm jemand direkt in die Quere kommt, direkt gegen Einzelne. Inzwischen empfinden offensichtlich schon andere hier (auch seine früheren "Fans"), dass von Omegaman hier ständig Feindseligkeiten ausgehen. Wie jetzt z.B. auch gegen
Keramikschnecke, die er bis vor einiger Zeit immer wieder fast in den Himmel gehoben hat ("eine ganz liebe Person") und nun sie für seine schlechte Verfassung und bodenlose Enttäuschung verantwortlich macht, weil sie sich offenbar von ihm abgegrenzt hat.
Ich finde es auch überhaupt nicht gut, wenn hier User von jemandem (wie Omegaman z.B.) ständig darin bestärkt werden, die Welt und die Menschheit in düstersten Farben zu sehen.

Das empfinde ich als Verleumdung der Menschen. So schlecht sind die Menschen nämlich nicht. Es gibt viele "ganz liebe" Menschen, und noch mehr ganz nette Menschen.

Und es führt nie zur Heilung oder seelischen Besserung, wenn man das Gegenteil annimmt.
Da Omegaman sich ständig als Opfer von jemandem fühlt, attackiert er diese selber - allerdings in vermeintlicher Notwehr. Amokläufer verhalten sich genau so. Nicht umsonst hat Omegaman sich oben mit einem Amokläufer verglichen.

Als
dürfe man Amok laufen, wenn man entsprechenden "Grund" dazu sieht!
Wach auf, Omegaman!
@ Christina
Auch
meine Leidensfähigkeit ("Geduld") ist irgendwann mal erschöpft. Was vent schreibt, ist völlig richtig: Das läuft jetzt schon seit insgesamt mind. 2 Jahren so - und ist einfach zu viel.