Pfeil rechts

T
Hallo liebe Leute

ich könnte mir vorstellen das es ein Buch darüber gibt, vielleicht kennt der eine oder andere dieses Thema und hat es in einem Buch gelesen. Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekommen könnte.

Da ich ich aber bis dato davon noch nichts gehört habe, versuche ich es selber eine Sprache aus dem Umstand heraus, feuchte füsse, feuchte hände und Achselschweiß zu haben. Alles 3 habe ich mal mehr mal weniger. Nebenbei bemerkt, hängen diese Foren-Themen auf diesem Board, für mich sehr eng beinander.

Ich hatte Angstzustände, Sozialphopien, Reizmagen und geblieben ist diese Hypo-dingsda. Des muss auch noch weg.

Was wollen die Gliedmaßen, Hände und Füsse signalisieren. Was will der Körper mir verdeutlichen?

Auf der einen Seite glaube ich, wenn ich mich selbst betrachte, dass ich viel mehr Schwitzen müsste, also Sport betreiben um das ganze Gift in der Haut rausschwitzen. Das ist glaube ich schon die halbe Miete. Doch gibt es Menschen die Sport betreiben und trotzdem z.B. an den Achseln stark schwitzen oder feuchte Hände haben.

Wann schwitze ich und wann nicht?

ZUm Beispiel, wenn ich einige Berichte hier lese und mich versuche ein zu denken, dann bekomme ich schwitzige Hände, oder wenn ich abends an gewisse Grenzbereiche komme. Geistig natürlich.

Vielleicht ist es bei mir so, dass ich erstmal weniger denken sollte und mehr Sport treiben sollte.

Manchmal, wenn ich sehr zufrieden über mich selbst da sitze, und weniger denke, sondern mich einfach freue, über meiner Familie, über das Leben, über mich selbst...so habe ich mittlerweile festgestellt, das ich dann trockene Füsse Hände und Achseln habe.

Also ist die Zufriedenheit mit sich selbst und seiner Umgebung ein heil. Um dies zu erreichen werde ich viel mehr Sport treiben um für mich, meinen Körper zu zeigen das ich ihn liebe.

Diese Liebe und dem entsprechend Zuneigung, wird der Funke der Zufriedenheit in mir etwas heller sein.

Ich werde mich wohlfühlen in meiner Haut.

Alles Gute und viel Erfolg mir selbst und euch Mit-leidenden
Tarek

09.03.2006 16:48 • 05.06.2006 #1


1 Antwort ↓

T
hi

schwitzt ihr immer oder nur bei gewissen Situationen?

Wie schon in meinen relativ langen Beitrag erwähnt, schwitze ich nicht wenn ich zufrieden bin mit mir und meiner Umwelt.

Und bei euch?

Tarek

05.06.2006 13:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag