Hallo ihr lieben, Nachdem es mir nun 2 Tage realtiv gut ging, hatte ich heute morgen schmerzen Mittig in der Brust mit brennen und stechen in der linken Brust...
habe dann antürlich gleich wieder an mein Herz gedacht... Fühle mich ja auch ständig müde und schlapp...
Naja habe dann mal wieder gegoogelt und was bei raus kommt könnt ihr euch ja denken.. Herzinfarkt, Aortenriss und so schöne Dinge...
War dann heute noch schnell beim HA mit ran, der sagte aber nur das es nicht vom Herzen kommen kann weil ich ja am Dienstag erst beim Kardiologen war und der meinte ist alles o.k.
Naja versuche ich mir ja auch zu sagen.. er meinte es käme entweder vom Rücken oder eine entzündung der Nerven/ Wirbel.. Oder halt Psychisch....
Oh das nervt mich grade mal wieder, versuche mal wieder an einer PA vorbeizukommen.....
ich habe gerade wieder übles stechen im bauch und in den flanken- versuche mir ständig zu sagen, das sind nur die muskeln und lese jetzt hier was von Aortenriss.......!!!!!!!!!!!!!
mir wird sofort heiss und die angst wird immer größer- sch.... !!! man, an sowas habe ich noch nie gedacht !
@panikmo... Nein einen aortnriss hast du bestimmt nicht.....Ich meinte ja nur das ich durch das blőde googeln immer nur die schlimmsten krankheiten habe. Da gibt es nix harmloses... Oder wir überlesen das halt immer.. Ich mőchte ja eigentlich nur mal das vertrauen in meinen kőrper wiederbekommen...und nicht jede minute angst zu haben an einem Hi zu sterben ....
ich hatte mich ebend mit nem heizkissen hingelegt und habe versucht ganz ruhig meine gedanken zu sortieren... und ja, ich habe mir auch gesagt, dass ein aortenriss bestimmt nicht ständig vorher weh tut( hab das ja nun schon mehr o.weniger seit monaten) und auch an allen möglichen stellen aber es ist doch krass, wie so ein gedanke das panikkarussel in gang setzt, wirklich schlimm!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.