Pfeil rechts

B
Also ich habe vor 2 Std Mittag gegessen,seitdem habe ich das gefühl mir steckt was im Hals. Beim schlucken ist das ein super unangenehmes gefühl. Habe jetzt grade ein Bonbon gegessen und habe jetzt das gefühl,das ist nicht richtig runter gerutscht. Kann so etwas wirklich passieren und wenn ja was soll ich jetzt machen?
Habe auch ein leichtes schwindelgefühl.könnte es was damit zu tun haben?
Ist es was ernstes oder mache ich mich einfach nur wieder verrückt?
Was ich noch komisch finde,das ich mich gestern 2 mal beim essen verschluckt habe. Könnte es sein das ich was im Hals habe,mich dadurch verschluckt habe und ich deswegen jetzt so ein komisches gefühl im Hals habe. Bitte helft mir!!

13.11.2010 18:09 • 13.11.2010 #1


1 Antwort ↓

D
Es kann auch einfach nur sein das deine Speiseröhre etwas gereizt ist weil du dich gestern verschluckt hast. Die Wahrscheinlcihkeit das wirklcih etwas in deinem hals steckt ist eher gering. Du hättest dann wohl ständigen Hustenreiz oder das gefühl erbrechen zu müssen. der Schwindel kann schon daher kommen das du so angespannt bist und dir sehr viele gedanken darüber machst.

Liebe Grüße

13.11.2010 18:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier