Viktualia
Mitglied
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Viktualia
Mitglied
• • 10.09.2010 #1
blueeyeslookatyou
Gast
Zitat von venus5381:Zitat von blueeyeslookatyou:Zitat von venus5381:Hallöchen,
also bei mir ist es so ich mache die Augen auf und merke direkt meine schwachen BEINE und denke natoll , immer noch das schei. Problem , wieso verflucht geht es nicht weg.
Da ich morgens Haushalt usw. machen muss komme ich damit ganz gut rum , allerdings habe ich immer diese Schwachen Beine und daurch so ein Schwanschwindelgefühl , und wenn ich mal stehen bleiben muss , nach 10 sekunden geht das nicht mehr muss dann irgendwie zappeln weil ich denke ich falle gleich um.
Und den ganzen Tag sind meine Beine so schwer und schwach und wenn ich mal stehe oder mehr laufe tun mir die Beine weh......
Stehen kann ich nur länger wenn ich mich festhalten kann , oder meine Beine anspanne und mein Körper leicht nach vorne lege.
KENNT SOWAS JEMAND??
LG Sandra
Ja bei mir ist das genauso.Ich kann in Einkaufsläden auch nie lange auf der Stelle stehen.Nach ein paar Sekunden muss ich mich einfach bewegen.Hab sonst das Gefühl meine Beine können mich nicht mehr halten.
Ach du liebe Güte ich schäm mich jetzt fast ein wenig das zu sagen aber ich bin beruhigt das es mir nicht alleine so geht ... geht es dir nur in den Einkaufsläden so?? Mir gehts an ganz ganz schlimmen Tagen auch zuhause so , ich laufe dann nur noch wie der Glöckner von Notre Dame , dann heule ich und mir kommt die Panikattacke hoch.....
Danach habe ich einfach nur wieder abgeschwächtere Angst
Ich KANN ECHT NICHT MEHR..
Vor allem wie die Leute gucken im Geschäft als wär man bescheuert.. oder so
LG
06.09.2010 13:32 • #32
x 3
venus5381
Mitglied
Zitat von blueeyeslookatyou:Zitat von venus5381:Hallöchen,
also bei mir ist es so ich mache die Augen auf und merke direkt meine schwachen BEINE und denke natoll , immer noch das schei. Problem , wieso verflucht geht es nicht weg.
Da ich morgens Haushalt usw. machen muss komme ich damit ganz gut rum , allerdings habe ich immer diese Schwachen Beine und daurch so ein Schwanschwindelgefühl , und wenn ich mal stehen bleiben muss , nach 10 sekunden geht das nicht mehr muss dann irgendwie zappeln weil ich denke ich falle gleich um.
Und den ganzen Tag sind meine Beine so schwer und schwach und wenn ich mal stehe oder mehr laufe tun mir die Beine weh......
Stehen kann ich nur länger wenn ich mich festhalten kann , oder meine Beine anspanne und mein Körper leicht nach vorne lege.
KENNT SOWAS JEMAND??
LG Sandra
Ja bei mir ist das genauso.Ich kann in Einkaufsläden auch nie lange auf der Stelle stehen.Nach ein paar Sekunden muss ich mich einfach bewegen.Hab sonst das Gefühl meine Beine können mich nicht mehr halten.
06.09.2010 11:50 • #31
jadi
Mitglied
Gnadla
Mitglied
• x 1 #3
sweela
Mitglied
fisch81
Mitglied
Viktualia
Mitglied