Pfeil rechts

K
Hi,

würdet Ihr der Fahrgemeinschaft sagen, dass ihr Angst vor dem Autobahnfahren habt? Ich muss ja nun nächste Woche ran und fühle mich
noch sehr unsicher. Leider ist die Fahrgemeinschaft sehr eigen, was das Fahren angeht. Ich bin ziemlich verunsichert. Dadurch das ich auch während der langen Strecke oft Zwangsgedanken bekommen wie in etwa anhalten zu wollen. Ich bin ziemlich verunsichert.

Lg Kad

20.07.2008 18:30 • 20.07.2008 #1


2 Antworten ↓


B
Hallo Kad

Hast du keine andre möglichkeit dahin zu kommen? öffentliche verkehrsmittel oder so?
Wie gut kennst du die leute die mitfahren? kommt darauf an ob du möchtest das sie erfahren was mit dir los ist.
Ich würde wenne s die einzige möglichkeit wäre dahin zu kommen und ich nicht darauf verzichten kann es einfach sagen, erklären was sache ist.
Meistens reagieren die menschen hilfsbereit wenn ihnen gegenüber offen ist.
Gruss michi

20.07.2008 19:02 • #2


K
Hi,

es gibt nur noch die Möglichkeit mir dort ein Zimmer zu nehmen, dann würde ich abends alleine dort sitzen. Leider hat die Stadt keinen Bahnhof. Mit dem Auto ist die schnellste Möglichkeit. Mein Therapeut meinte auch, das ich fragen sollte, ob es möglich wäre, erst einmal nur mitzufahren. Leider kenne ich die Kollegen noch nicht so lange. Sie sind auch sehr eigen, jeder soll mal fahren. Die wollen selber nicht so oft fahren, die Strecke ist etwas lang. Sind über 100 Km und davon 60 km Autobahn. Morgen fahre ich noch nicht. Weiß echt nicht, was ich tun soll.

20.07.2008 19:20 • #3





Mira Weyer