✔ Empfohlene Antwort
Hallo ihr lieben,
Ich bin hier neu und habe schon ein paar Threads durchstöbert. Vllt kurz zu mir ....ich bin 27 Jahre und derzeit kann ich einfach nicht mehr.
Ich leide seit ich denken kann an Ängsten (mal mehr mal weniger) vor allem an einer herzneurose und kenne wirklich viele Symptome.
Jetzt Anfang Dezember bekam ich Herzstolpern über eine Stunde lang ...aus dem nichts (ich war mit Freunden unterwegs) ich bin so erschrocken da ich das noch nie hatte ! Als es dann 3 Tage später nochmal beim Essen mit Mama und am selben Tag nochmal abends mehrmals hintereinander kam geriet ich völlig in Panik.
Ich war in einem herzzentrum und bekam einen herzultraschall, Belastungs ekg und 24 ekg alles ohne Befund (außer Supraventrikuläre tachykardie wahrscheinlich weil ich so nervös war). Die Aussetzer waren nicht da zu dem zeitpunkt und kamen auch nicht wieder bis jetzt. Ich sollte mich darüber freuen aber ich hab so Angst dass die gefährlich waren und weil sie eben nicht aufgezeichnet wurden.
Seit 2 Monaten lebe ich nur so vor mich hin ...kann nicht arbeiten und auch sonst kaum was machen weil ich solche unfassbaren Ängste habe. Jeden Tag geht es mir schlecht und ich kann nicht annehmen dass das vllt von der Psyche ausgelöst wurde. Ich hatte seit dem noch ein 24 Stunden ekg auf dem wieder nur ein relativ hoher Ruhepuls (85) aber keine Aussetzer so wie ich sie hatte aufgezeichnet wurden.
Ich werd echt wahnsinnig !
Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere sich meldet! Vielen Dank schonmal
04.02.2019 19:33 •
x 1 #57
Zum Beitrag im Thema ↓