Pfeil rechts
32

-Nici-

28.04.2021 13:37 • #81


portugal
Musste erstmal googeln:

Die larvierte Depression ist eine Sonderform (ein Subtyp) einer depressiven Störung. Sie wird auch somatisierte oder maskierte Depression genannt. Im Vordergrund stehen körperliche Symptome. Die Depression wird im Körper erlebt ("vitalisiert").

28.04.2021 13:46 • #82



Symptome unerträglich!

x 3


-Nici-
Genau diese meine ich ich suche jemanden der eventuell Erfahrungen damit hat. Ich gehe in 4 Wochen in eine Klinik... Und gehe bei mir von dieser aus da ich tatsächlich 'nur' am körperlichen symptomen leide

28.04.2021 13:51 • #83


-Nici-

28.04.2021 18:17 • #84


Lottaluft
Meine Daumen sind gedrückt

28.04.2021 18:25 • #85


portugal
Meine auch. 4 Wochen gegen schnell rum.

28.04.2021 18:29 • #86


-Nici-
Ich danke euch von ganzen Herzen

28.04.2021 18:30 • x 1 #87


-Nici-

29.04.2021 15:48 • x 1 #88


Sunny2808
Zitat von -Nici-:
Hallo ich habe ein neues furchtbares Symptom. Ich presse ständig die Zunge an den hinteren Gaumen. Kennt das jemand?mir tut schon alles weh

Ich mache das nachts, Zunge und Zähne Pressen

29.04.2021 16:00 • x 1 #89


Lottaluft
Ich auch
Besonders Zähne pressen und das so extrem das ich eine diskusverlagerung im rechten Kiefergelenk habe
Kommt meistens von Anspannung

29.04.2021 16:10 • #90


Schlaflose
Zitat von -Nici-:
Hallo ich habe ein neues furchtbares Symptom. Ich presse ständig die Zunge an den hinteren Gaumen. Kennt das jemand?mir tut schon alles weh


Mache ich auch oft, wenn ich angespannt bin. Was ist denn so furchtbar daran

29.04.2021 16:12 • x 1 #91


portugal
verursacht durch Stress - eine Mitleidende

29.04.2021 16:12 • x 1 #92


Orangia
Ich bin auch viel mit der Zunge zugange.
Bei mit ist es so, dass die Zunge dadurch ständig an den Zähnen gerieben wird und dann an beiden Seiten wund werden kann.
Lästig

29.04.2021 17:41 • #93


-Nici-

30.04.2021 23:20 • #94


Lottaluft
Ich bin seit Jahren mehrere Tage richtig benommen und meine medikation macht es an manchen Tagen zwar besser aber sobald auch nur das kleine bisschen Stress auftaucht kommt auch die Benommenheit
Machst du Therapie oder nimmst Medikamente ?

30.04.2021 23:26 • x 2 #95


cube_melon
Zitat von -Nici-:
Hat denn jemand schonmal so anhaltende benommenheit gehabt?

Das hatte ich mal über ein Jahr lang. Stellt keine Gefahr dar. Wenn man es als das für sich angenommen hat und in Realtitäts, Erdungs und Zentrierungsübungen und Skillstraining geübt ist, sind die vllt. etwas nervig aber sonst nichts.

30.04.2021 23:59 • x 1 #96


Zitat von Lottaluft:
Ich bin seit Jahren mehrere Tage richtig benommen und meine medikation macht es an manchen Tagen zwar besser aber sobald auch nur das kleine bisschen ...
So gehts mir auch, jedes bisschen Stress löst sofort Schwächegefühle, Angstzustände und all sowas aus. Nervig...

01.05.2021 00:30 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

-Nici-
Bei mir ist es leider dauerhaft vorhanden. Und das nicht nur in einer Art benommenheit sondern ich habe tatsächlich zusätzlich ein wahnsinnges Gefühl im kopf und im körper. Welches ich ganz schlecht in Worte fassen kann.
Leider ist das Problem dass ich bisher noch keine psychische Diagnose habe. Und in dieser massiven Form keine Erfahrungsberichte finde.

Ich beschriebe das Gefühl mal als eine Art kitzeln / dumpfes Gefühl.. Ich bekomme tatsächlich kaum noch etwas mit. Eher eine Art Unterversorgung wie taubheit..im ganzen körper am schlimmsten halt im kopf. Ich bin dadurch tatsächlich täglich ans Bett gefesselt.

01.05.2021 08:53 • #98


-Nici-
Ich kann nicht denken, mir nichts merken. Das einzige was geht ist sprechen was aber sehr sehr anstrengend ist. Zusätzlich einen massiven Druck auf den Augen mit starken schmerzen.

Es hilft auch nix. Keine Abwechslung, kein Sport nix. Ich wache frühs so auf... Und schlafe damit ein.

Habt ihr eine Ahnung?

01.05.2021 09:00 • #99


-Nici-
Zitat von cube_melon:
Das hatte ich mal über ein Jahr lang. Stellt keine Gefahr dar. Wenn man es als das für sich angenommen hat und in Realtitäts, Erdungs und ...


Ich kenne mich leider mit diesen Übungen nicht aus. Ich habe bisher noch keine psychische Diagnose.

Ich habe nur eine Verdachtsdiagnose.. Die ich mir selbst geben würde

01.05.2021 09:03 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer