Pfeil rechts
32

cube_melon
Diagnosen kann nur ein Doc stellen. Ferndiagnose ist unmöglich.

Wenn deine Handlungsfähigkeit so deutlich eingeschränkt ist, halte ich einen Termin bei einem Doc für wichtig und ratsam.

Wenn man davon ausgeht das bei dir körperlich alles abgeklärt ist - so ein Zustand klingt wie als wenn die deine Psyche die Handbremse zieht und deinen Körper einfach mal lahmlegt.

@Lottaluft hat gefragt ob Du in Therapie bist und/oder Medikamente nimmst. Dies frage ich mich auch.

Wenn Du strukturiert Hilfe von uns willst, solltest Du bei einem Thread bleiben und vermeiden das auf viele zu verteilen. So wird das alles nur zerstreut und somit sinnfrei.

01.05.2021 09:11 • x 1 #101


Irgendwie fühle ich mich heute als würde ich so gucken ->^-

01.05.2021 14:59 • #102


Oder so (^)__(<>) Also sieht lustig aus aber das beschreibt es tatsächlich am besten...

01.05.2021 15:02 • #103




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer