-Nici-
Mitglied
- 110
- 11
- 64
Zitat von moo:Wurde eine Hiatushernie diagnostiziert? Nimmst Du Protonenpumpenhemmer ?
Ja Pantoprazol.
-Nici-
Mitglied
Zitat von moo:Wurde eine Hiatushernie diagnostiziert? Nimmst Du Protonenpumpenhemmer ?
Berggeist
Mitglied
Zitat von -Nici-:Nein tatsächlich ein halbes Jahr lang jeden Tag das gleiche Spiel.... Ohne Witz jetzt. Jeden Tag der gleiche Zustand immer die selben Symptome 24 Std.
• x 1 #22
x 3
-Nici-
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von -Nici-:war bei einer psychaterin die mir irgendwie so gar nix sagen konnte....
• x 1 #24
moo
Mitglied
Zitat von -Nici-:Ja Pantoprazol.
Annii
Mitglied
-Nici-
Mitglied
• x 1 #27
moo
Mitglied
-Nici-
Mitglied
Zitat von Annii:
-Nici-
Mitglied
Zitat von moo:Schon mal probiert, den PPI auszuschleichen? Wurde vor dem Verschreibung ein Magensäuretest gemacht?
Annii
Mitglied
Zitat von -Nici-:Ich wäre selbst mit der psyche einverstanden (Grund genug dafür hätte ich aus der Kindheit) nur finde ich nirgendwo irgendwen der das so krass hat wie Ich . Also klar ihr habt auch krasse Sachen aber halt dann ja eher nicht so lang am Stück... Deswegen weiss ich selber nicht mehr Für diese zentren für seltene ...
• x 1 #31
Annii
Mitglied
Zitat von -Nici-:Bist du selbst betroffen?
• x 1 #32
-Nici-
Mitglied
Zitat von Annii:Hatte ne zeitlang aber auch keinen Tag, an dem es mir wirklich gut ging. Anfangs auch extrem mit Schwindel, Benommenheit, Missempfindungen etc. ...
-Nici-
Mitglied
Zitat von Annii:Hab gerade geantwortet, als deine Antwort kamim moment geht es bei mir. aber wie ich schon sagte, hatte echt tage, da habe ich es kaum aus dem ...
Annii
Mitglied
Zitat von -Nici-:Wie hast du es unter Kontrolle bekommen?
• x 2 #35
Annii
Mitglied
Zitat von -Nici-:Was für Missempfindungen Waren das?
-Nici-
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von -Nici-:Super vielen lieben Dank. Ich werde es versuchen....
• x 1 #38
Berggeist
Mitglied
Zitat von -Nici-:Ich bin 34 Jahre.
Was für eine Klinik würdest du mir empfehlen?
• x 1 #39
-Nici-
Mitglied
Zitat von Berggeist:34! Da sollte dein Hausarzt aber rotieren. Klinik: ich war 5 Wochen zur Reha in einer psychosomatischen Klinik - mit sehr kurzfristigem Erfolg, weil ...
x 4