Pfeil rechts
3

B
Hallo Leute
Mir geht es derzeit garnicht gut. Wiegesagt habe ich seit Tagen sehr starken Schwankschwindel kann kaum gehen und seit 2 Wochen anhaltende Kopfschmerzen. Ich habe mich heute getraut beim Arzt anzurufen da ich ja auch einen Herzfehler habe. Ich habe am Donnerstag einen Termin.
Am Telefon sagte er bereits die Halswirbelsäule könnte blockiert sein . Ich hoffe nur dass es dies Problem ist da ich Angst habe vor weiterer Diagnostik da ja schon einiges untersucht wurde aber nicht wegen Schwindel. Das war nie ein Thema. Zumal nicht so lange. Ich habe echt Angst da ich momentan noch nicht mal auf der Warteliste stehe in der Psychatrie die können mir nicht helfen nur weil ich schon 5 mal dort war .
Was soll ich denn tun wenn die eigene Gesundheit schlapp macht? Ich war nicht mehr oft beim Arzt wegen den Psychosomatischen Beschwerden da ich einfach vor jeder Diagnose Schiss habe.
Habe jetzt schon probiert kaltes Wasser über die Handgelenke zu laufen lassen und Nackenübungen. Hilft alles nichts.
Hat jemand Tipps? Danke

04.07.2023 13:35 • 05.07.2023 #1


7 Antworten ↓


-IchBins-
Vielleicht in die Schwindelambulanz?

04.07.2023 13:43 • #2


A


Seit Tagen Schwindlig und seit 2 Wochen Kopfschmerzen

x 3


B
Zitat von -IchBins-:
Vielleicht in die Schwindelambulanz?

@-IchBins-
Danke für sie Antwort. Zahlt das die Krankenkasse? Wie schnell würde ich einen Platz bekommen.?

04.07.2023 17:11 • #3


-IchBins-
Zitat von Butzi100:
@-IchBins- Danke für sie Antwort. Zahlt das die Krankenkasse? Wie schnell würde ich einen Platz bekommen.?

Das weiß ich leider nicht, ich selbst war noch nicht in der Schwindelambulanz. Vielleicht kannst du mal unter dem Thread schauen: angst-vor-krankheiten-f65/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009-45420.html

04.07.2023 18:33 • x 1 #4


B
@-IchBins-
Danke ja da schaue ich nach vielen Dank für die Info.

04.07.2023 18:35 • x 1 #5


B
Zack bei mir läuft alles schief da hast betreutes Wohnen beantragt die frau war super lieb letztes mal wollte gleich meine Handynummer und darf mich auch melden wenn irgendwas ist .....heute war ich so durch den Wind von der Aussage vom Hausarzt und jetzt hieß es : kann gerne schreiben aber außerhalb habe ich das Handy nicht dabei drum kann die Antwort länger dauern. Warum sagte die letztesmal dann ich darf mich melden? Das war heute das erste mal dass ich ihr geschrieben habe und wie soll ich dann mal absagen wenn sie es eh nicht liest ? An diese Person soll ich mich vertrauen? Es ist schwierig dass alles alleine zu stemmen meinte sie beim letzten mal machte alle Hoffnung auch an meine Mama sagte sie dass ich kmmer schreiben kann und jetzt? Verstehe das nicht . Dann eben Morgen bei Ergo und wenn das besser ist dann bleibe ich bei Ergo weil die Dame in Ergo viel mehr auf Psychosomatisch eingeht! Danke euch

04.07.2023 18:41 • #6


Nachtsocke
Ich denke, Du verlangst da zuviel.
Natürlich hat auch diese Frau ihre Privatzeit, in der sie keine beruflichen Dinge annimmt.
Sonst wäre sie auch in kürzester Zeit ausgebrannt.

04.07.2023 21:24 • #7


Butterfly-8539
Zitat von Butzi100:
Hallo Leute Mir geht es derzeit garnicht gut. Wiegesagt habe ich seit Tagen sehr starken Schwankschwindel kann kaum gehen und seit 2 Wochen anhaltende Kopfschmerzen. Ich habe mich heute getraut beim Arzt anzurufen da ich ja auch einen Herzfehler habe. Ich habe am Donnerstag einen Termin. Am Telefon sagte er bereits ...

Kannst dich in meinem Profil bei Threads durchlesen, wo es um HWS, Schwindel............................. geht. Habe viele darüber geschrieben.

05.07.2023 00:12 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer